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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 078

    Fashion Damenmode Sommer 2008

    DOB-Saisonbilanz - Markt DAMENMODE Sommer 2008

    Winterfrust & Sommerlust

    Das Wetter war pervers, aber die Themen waren gut. Und die Kunden waren in Kauflaune.

    Heizen im Juli. Vorige Woche haben wir zuhause aus lauter Verzweiflung die Heizung angestellt. Wir zerrten die Strickjacken raus und verfluchten den Himmel. Der Juli 2007 setzt das fort, was im Januar begann: eine total pervertierte Wettersituation. Noch

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    TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 028

    Business Handel

    Nachhaltiges Wachstum

    Stilgruppen-Vergleich von Hachmeister+Partner für den Zeitraum Januar bis März 2007

    Der Modehandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal zurück. Mit den meisten Stilgruppen konnten die Unternehmen ihre Umsätze steigern. Frank Ganzasch, Senior Consultant Benchmarking von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner, spr

    [4050 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis März 2007

    HAKA: PREMIUM LEGT ZU - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen von Januar bis März 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 044

    Business Handel

    Trendy holt auf

    Stilgruppen-Vergleich für das zweite Halbjahr 2006

    Die Premium-Segmente liegen weiter vorne, Trendy hat kräftig aufgeholt. "Vor allem in den Monaten November und Dezember hat die Stilgruppe Trendy ein sehr starkes Umsatzplus verzeichnet", sagt Michael Hauf, von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachme

    [2925 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM FÜHRT - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006

    HAKA: TRENDY LIEGT VORN - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 126

    Fashion Damenmode

    Saison-Bilanz DAMENMODE Herbst 2006

    Stellenweise Glatteis

    Ungereimtheiten einer Wintersaison, die keine war

    Der liebe Gott muss an uns verzweifeln. Er kann es uns nicht recht machen. Vor einem Jahr hing uns der Winter zum Hals raus. Jetzt nörgeln wir, dass wir keinen haben. "Bild" schreibt, wenn es am Dreikönigstag warm sei, komme kein Winter mehr. Hat Bild im

    [8039 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR HERBST 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 038

    Business Handel

    Premium läuft

    Stilgruppen-Vergleich von Hachmeister+Partner im Zeitraum von Juli bis September 2006

    Premium läuft - das lässt sich nun auch in Zahlen belegen. Exklusiv für die TextilWirtschaft erhebt die Unternehmensberatung Hachmeister+Partner in Bielefeld einen Stilgruppen-Vergleich. Damit geht die Analyse der Handelssortimente erstmals über die Betr

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    DOB: MODERN CLASSIC PREMIUM WÄCHST WEITER - Geschäftsentwicklung nach Stilgruppen von Juli bis September 2006

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Geschäftsentwicklung nach Stilgruppen von Juli bis September 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 072

    Fashion

    Berliner Looks

    Neue, bahnbrechende Themen gibt es nicht für Frühjahr/Sommer 2005. Dennoch kristallisieren sich in Berlin erfolgsversprechende Outfits heraus. Verspieltes aus den Fifties für die Mädels, ein Hauch von Chic für die Männer. Keilabsätze und Cowboy-Boots. Destroyed Denim. Und viel Farbe.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 106

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente. Teil 3: Palm, Heilbronn.

    "Einkaufen ist wie Alkoholismus"

    TW: Herr Palm, Ihr Haus war ursprünglich spezialisiert auf Bettwaren, Wäsche und Heimtextilien. 1986 haben Sie mit einer DOB-Abteilung begonnen. Was hat sich seitdem in diesem Sortimentsbereich verändert? Wolfgang Palm: Wir haben unsere Zielgruppe immer

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75