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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Bodywear - Der Markt

    Für Kunden mit Geld

    Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

    [5022 Zeichen] Tooltip
    ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 176

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Knappe Verpackung für den Po

    Panty- und Boxer-Formen werden stärker gewichtet. Der String verliert.

    "Die Frau wechselt heute öfter ihre Slip-Formen. Vor ein paar Jahren wurde nur vom String gesprochen. Heute entscheidet der Anlass. Es gibt viele neue moderne Formen. Die Pants haben eine Wandlung durchgemacht und sehen heute sehr sexy aus durch Lowcut u

    [1956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 026

    Business Handel

    Marktlücke in Kleinstadt gesucht

    Local Business: Claudia Jung und Rainer Gerasch sind die Nachmieter bei Sebbel in Waltrop

    Bis zu meiner Rente werden mindestens noch 20 Jahre vergehen. Mit Anfang 40 war deshalb für mich der Zeitpunkt gekommen, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen." So erklärt Claudia Jung (43), warum sie ihre Position als DOB-Einkäuferin - zuletzt

    [6305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 228

    Business Kunden

    Enthüllungen bei der Wäsche

    Schweden haben laut KA 2000 bei Mädels den größten Stein im Brett

    Die Wäsche kaschiert oft Wahrheiten. Po- und Busen-Lifting-Systeme verheißen Werte, die die Realität nicht immer hält. Ganz anders die neue KA 2000: Ihre Werte mögen zwar manchem in der Wäschebranche nicht gefallen, aber sie sind zumindest wahr. Über 5000

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    Die Top-Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Untreu bei der Marke - Anteil 14- bis 64-jähriger Frauen, die nebenstehender Aussage zustimmen

    Das Alter und die Markenpräferenzen - Anteil der Frauen, die Wäsche der folgenden Marken besitzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

    Fashion Womens s Underwear;

    Pack' die Wäsche in die Werbung

    Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Kommentar

    Drunter und drüber

    DOB-Labels profilieren sich zunehmend auch als Wäscheanbieter: Sie bringen Bewegung in die Branche.

    Neuerdings gibt es bei P & C in Frankfurt auch Dessous. Groß ist das Angebot nicht; genauer gesagt, handelt es sich dabei um eine einzige Marke. Aber der Warenpräsenter auf der Esprit-Verkaufsfläche im ersten Untergeschoß fällt dennoch auf: Dicht bestückt

    [4890 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75