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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 084

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

    Boots-Boom

    Der Stiefel bleibt. Er geht in die nächste Runde. Und mit im die Frage nach Erneurung.

    Stiefel, Stiefel, Stiefel. Fragt man dieser Tage nach den Bestsellern im Handel, bekommt man diese eindeutige Aussage. Der kalte Winter hat das Geschäft angekurbelt: Lammfell-Stiefel, Biker mit dickem Blockabsatz, gefütterte Reiter gehen bis dato am häuf

    [4529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 050

    Business

    Für Söhne und Töchter

    Kanz-Inhaber Kemal Bender startet mit dem Multilabel-Konzept Son's&Daughter's

    Die erste Idee entstand hoch über den Wolken. Wolfgang Mosebach, Unternehmensberater und Ex-Einkaufschef bei Ludwig Beck, und Jörg Schmitt, zu der Zeit Leiter International Retail Business bei Marc O'Polo, trafen sich zufällig auf einem Flug von Kopenhag

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 034

    Business Handel

    Wo Kinder Käpt'n spielen

    Local Business: Sandmännchen in Münster schließt Sortimentslücken

    Johanna ist fünf und gerade Kapitän auf dem Piratenschiff Kristina. Das rosa T-Shirt von Prinzessin Lillifee, das die Mutter ihr zeigt, findet sie cool. Mehr sagt sie dazu nicht, sie ist viel zu beschäftigt und spielt an Deck weiter. Helene und Thomas Bu

    [2928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 080

    Fashion

    Hand in Hand !

    Flächenpartnerschaften sind ein wichtiger Baustein der KOB-Sortimente. Originalität kommt über kleine Labels.

    Ich bin kein Freund von Shoperitis, aber durchaus von Flächenpartnerschaften", sagt Bernd Lüttmann von Dodenhof, Posthausen. Viele Kindemodehändler sehen das ähnlich. Vor allem die Abteilungen der Bekleidungs- und Warenhäuser sind von Systemflächen geprä

    [4515 Zeichen] Tooltip
    STARKE LEISTUNGEN - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass alle/ein Teil/gar keiner ihrer vertikalen Partner folgende Leistungen erfüllt. Angaben in Prozent

    UMSATZBRINGER PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass folgende Aussagen eher auf vertikale Flächen bzw. auf nicht-vertikale Flächen zutreffen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 027

    Handel

    Marc O'Polo: Pilot-Shop mit Jeanscraft in Münchens Innenstadt

    Der Mittlere Westen läßt grüßen

    sk München - Der erste eigene Marc O'Polo Jeanscraft-Shop wurde jetzt in der Münchner Schäfflerstraße zwischen Fußgängerzone und Dom eröffnet. Auf 160 m2 Verkaufsfläche über zwei Etagen wird das gesamte Sortiment der separaten Jeanswear-Kollektion präse

    [2642 Zeichen] € 5,75