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    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 039

    45. TW-Forum

    Andreas Baumgärtner, Matthias Klein und Ralf Klute über die Rolle der Marken

    "Der Endverbraucher will Kultur"

    Man sollte nicht alles so fix sehen, sagt Ralf Klute. Sonst schlafe man ein - und dann sei sowieso alles vorbei. Ralf Klute ist (gemeinsam mit Volker Kächele) verantwortlich für den Erfolg von Hugo/Hugo Boss. Auf dem Schwetzinger Podium sagt er, Hugo sei

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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 138

    Fashion Die Progressiven

    Der Markt

    Die Schönen und die Schnellen

    Wenn es nur um Hugo ginge, müsste man sich wenig Sorgen machen. Das modisch zugespitzte Label aus Metzingen hat seinen Platz gefunden, Profil und Publikum harmonieren miteinander. 25 Prozent Umsatz-Plus nach dem ersten Quartal lassen wenig Zweifel zu. Die

    [3540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 038

    Business Handel

    Herzblut, Charme und Leidenschaft

    Sie brauchen einen Sortiments-Mix, den die Großen ihren Kunden vorenthalten. Und sie brauchen verlässliche Partnerschaften mit ihren Lieferanten. Dies, so glaubt Michael Bailly, verbunden mit "viel Herzblut, Charme und Leidenschaft" im Verkauf, ist die Nische, in der sich inhabergeführte Fachgeschäfte weiterhin sehr gut behaupten können.

    [7681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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