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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S006

    Outfit Taschen

    Weich muss es ein

    Was war? Was kommt? Worauf kommt es an? Eine Umfrage im Handel 1. Womit waren Sie in dieser schwierigen Saison erfolgreich? 2. Auf welche Themen und Marken setzen Sie in der bevorstehenden Orderrunde? 3. Was ist das Erfolgsrezept Ihres Geschäfts?

    [3436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Sommer 2003: Markt und Mode

    Ein gebeutelter Markt

    Der große Boom um Taschen hat sich wieder beruhigt. Die Frauen halten ihr Geld zusammen, und der Handel hat noch reichlich Bestände. Grundsätzlich gilt, was bereits in den vergangenen Saisons den Markt bestimmte: Entweder sorgt die Marke für Begehrlichkeit oder der Preis muss anmachen. Ohne modischen Pepp funktioniert es allerdings weder im einen noch im anderen Fall.

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S006

    Outfit Taschen

    Taschen-Trends: Herbst/Winter 2002/03

    Liebenswerte Knautschbeutel

    Everything goes heißt es bei Taschen für Herbst/Winter 2002/02. Wem die knautschigen Naturleder-Beutel zu salopp sind, mag sich mit sauber gestylten Glanzledertaschen organisieren. Die Formen werden generell größer und weicher. Dekorative Details und wertige Metall-Dekors peppen die Modelle auf.

    [3884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S018

    Outfit Taschen

    In Kürze

    #TH# Die in der dritten Saison positionierte Kollektion Marc O'Polo Taschen ist inzwischen auf 150 Teile angewachsen. Die über Roberto Design, Bad Sobernheim vertriebene Serie bietet ein breites Spektrum, vom Reisegepäck bis zum Neccessaire. Neben sport

    [2298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75