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TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 14,15

Business TW-Summit

Sustainable Fashion Summit

Kaffeesatz-Sohlen und Algen-Pullover, Transparenz und Glaubwürdigkeit, Preise und Präsentation: Die Branche auf dem Weg zur Nachhaltigkeit als das New Normal.

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 42,43,44,45

Business Karriere

Gesucht: Glamour und gutes Gewissen

Warum entscheiden sich junge Leute für die Modebranche? Was erwarten sie? Wie stellen sie sich ihren Arbeitgeber vor? Die TW hat sechs Young Professionals gefragt.

[13469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 19

Business Deutscher Modehandelskongress

Der Vorteil Unverbindlichkeit

Wie Marc O’Polo CEO Dieter Holzer an der „Phygital Brand Experience“ arbeitet und den Store der Zukunft plant

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 22,23,24,25

Business Personal-Management

„Zuhören, Zuhören, Zuhören“

Digitale Umwälzungen, neue Berufsbilder, Mitarbeitermangel: Das Personalmanagement steht vor immensen Herausforderungen – das zeigte sich auch auf dem HR-Kongress der dfv Mediengruppe.

[10636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

Business Digital Fashion Summit

Algorithmen und der Charme von Läden

Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

[6166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 24

Business

Das Mittelmaß verschwindet, aber nicht die Mitte

Der stationäre Modehandel muss Exzellenz zeigen, so das Credo des Dachmarkenforums

[3205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 32,33

Business

Zwischen Status Quo und Science Fiction

Bei den „Berliner Gesprächen“ diskutierten Top-Entscheider der Branche über die Herausforderungen des Strukturwandels und die Folgen der Digitalisierung

Das Jahr 2025: Im Kinderzimmer hängen interaktive Tapeten, die auf Knopfdruck das Dessin ändern. Die Fernbedienung hat keine Tastatur – denn der Fernseher kennt bereits die Programm-Vorlieben. Und der PC lässt sich via Gedanken steuern. Was nach Sci

[8009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 026

Business

Es hat gefunkt

Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

[3894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 26

Business

Es hat gefunkt

Unternehmen wie Adler und Marc O’Polo zeigen, wie die Branche von der Nahfunk-Technologie RFID profitieren kann. Auf dem Connecting Fashion Business-Kongress stellten sie ihre Erfolgsmodelle vor.

[3894 Zeichen] € 5,75

 
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