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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 038 bis 040

    Karriere

    Schöner arbeiten

    Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

    Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ansässi

    [7566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 38,39,40

    Karriere

    Schöner arbeiten

    Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

    Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ans

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Hohe Kosten durch Berliner Flughafen-Chaos

    Während sich in Berlin die Akteure gegenseitig die Verantwortung für das Flughafen-Chaos zuschieben, stellen sich die Unternehmen der Branche bereits auf eine erneute Verschiebung der Eröffnung des Berliner Flughafens auf Herbst 2013 ein. Jörg Wichmann,

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Hohe Kosten durch Berliner Flughafen-Chaos

    Während sich in Berlin die Akteure gegenseitig die Verantwortung für das Flughafen-Chaos zuschieben, stellen sich die Unternehmen der Branche bereits auf eine erneute Verschiebung der Eröffnung des Berliner Flughafens auf Herbst 2013 ein. Jörg Wichma

    [2244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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