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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 43

Business

Marc O’Polo kooperiert mit Robbie Williams

Special Edition kommt im Juni in den Handel

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums hat sich der Casualwear-Anbieter Marc O’ Polo einen prominenten Partner an Bord geholt: Das Stephanskirchener Unternehmen kooperiert mit Popstar Robbie Williams. Gemeinsam mit dem britischen Sänger wurde eine klei

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

Business

50 years of O’

MarcO’Polo kreiert zum 50. Geburtstag Storys für den POS

Unter dem Motto The Story of O’ feiert das Stephanskirchener Mode-Unternehmen Marc O’Polo im kommenden Jahr seinen 50.Geburtstag. Denn das O’ hat seit der Gründung eine besondere Bedeutung für das Unternehmen. Schließlich entstammt es dem Namen eines

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 30

Business

Marc O’Polo macht blau

Mit der neuen Denim-Linie will sich das Unternehmen im Jeanser-Umfeld positionieren

Marc O’Polo goes Denim: Nach dem Aus für die junge Linie Campus haben die Stephanskirchener im Februar den Launch einer Denim-Linie angekündigt. Im Juli nun geht Marc O’Polo Denim an den Start. Der Verkauf beginnt dann in den ehemaligen Campus-Schaur

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 038

Business

Marc O’Polos pures Premium

Der Casualwear-Anbieter aus Stephanskirchen baut mit Marc O’Polo Pure oben an und will sich im modernen Premium-Segment etablieren

Wertiger, anspruchsvoller, angezogener, aber mit typischer MarcO’Polo-Handschrift – das ist Marc O’Polo Pure, die neue Premium-Linie aus dem Hause des Stephanskirchener Casualwear-Anbieters. Denn nach der erfolgreichen Etablierung und Ausgliederung der j

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 38

Business

Marc O’Polos pures Premium

Der Casualwear-Anbieter aus Stephanskirchen baut mit Marc O’Polo Pure oben an und will sich im modernen Premium-Segment etablieren

Wertiger, anspruchsvoller, angezogener, aber mit typischer MarcO’Polo-Handschrift – das ist Marc O’Polo Pure, die neue Premium-Linie aus dem Hause des Stephanskirchener Casualwear-Anbieters. Denn nach der erfolgreichen Etablierung und Ausgliederung d

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 024 bis 025

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn Jah

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 24,25

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

[11042 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 030

Business

Ein Werk mit Methode

Zurzeit eröffnet die casual ausgerichtete DOB-Linie Opus täglich ein bis zwei neue Shops. Wie es dazu kommt - eine Annäherung.

Eines der ersten Wörter, die man im Lateinunterricht lernt, heißt "opus": Werk. Es kommt gleich nach tabula, Brett oder Tafel, und familia, Hausgenossenschaft. In diesem Stadium kann man noch nicht mal einen Satz bilden. Doch sobald die ersten Verben, di

[7649 Zeichen] € 5,75

 
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