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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 68

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

So viel Bäm darf sein

Mehr Farbe, mehr Drucke, mehr Sexappeal, ein Hauch Glam -- Minimalismus bekommt Konkurrenz

Steve Kirchner, Tiger of Sweden: „Wir glauben absolut an eine neue Lust auf Glamour. Wir sehen Party, Dinnertime, Festives und Wedding als großes Thema für 2022 und bauen es deutlich aus – über neue Kleidertypen, Prints und lässige Suit-Silhouetten

[4404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Marc O’Polo zeigt Profil

Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 56,57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

„Vom Mainstream distanzieren“

Mehr Schärfe, mehr Profil, mehr Modernität, mehr Systemleistung, mehr Produktexzellenz – das sind die Stellschrauben, an denen Susanne Schwenger als CPO und Dieter Holzer als CEO drehen, um Marc O’Polo auf Erfolg zu trimmen.

Seit Sommer ist Susanne Schwenger zurück in Stephanskirchen. Als produktverantwortlicher Vorstand ruhen große Hoffnungen auf ihr. Kaum jemand kennt die Marke so gut wie sie. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für unseren Endverbraucher. Ich glaube, ich

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 038

Business

Marc O’Polos pures Premium

Der Casualwear-Anbieter aus Stephanskirchen baut mit Marc O’Polo Pure oben an und will sich im modernen Premium-Segment etablieren

Wertiger, anspruchsvoller, angezogener, aber mit typischer MarcO’Polo-Handschrift – das ist Marc O’Polo Pure, die neue Premium-Linie aus dem Hause des Stephanskirchener Casualwear-Anbieters. Denn nach der erfolgreichen Etablierung und Ausgliederung der j

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 38

Business

Marc O’Polos pures Premium

Der Casualwear-Anbieter aus Stephanskirchen baut mit Marc O’Polo Pure oben an und will sich im modernen Premium-Segment etablieren

Wertiger, anspruchsvoller, angezogener, aber mit typischer MarcO’Polo-Handschrift – das ist Marc O’Polo Pure, die neue Premium-Linie aus dem Hause des Stephanskirchener Casualwear-Anbieters. Denn nach der erfolgreichen Etablierung und Ausgliederung d

[3709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

„Be Smart…”

Marc O’Polo-DOB-Kreativchefin Susanne Schwenger über neuen Chic, neue Blazer und den Rock als Aufsteiger.

Wird der Look im nächsten Frühjahr schicker? Susanne Schwenger: Auf jeden Fall hat man wieder Lust auf das Hochwertigere, Puristische, Cleane nach all dem Gewaschenen. Wir haben ,be smart’ zu unserem Kollektionsmotto gemacht. Es geht nicht mehr um Boho

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

„Be Smart…”

Marc O’Polo-DOB-Kreativchefin Susanne Schwenger über neuen Chic, neue Blazer und den Rock als Aufsteiger.

Wird der Look im nächsten Frühjahr schicker? Susanne Schwenger: Auf jeden Fall hat man wieder Lust auf das Hochwertigere, Puristische, Cleane nach all dem Gewaschenen. Wir haben ,be smart’ zu unserem Kollektionsmotto gemacht. Es geht nicht mehr um

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 068

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Das Herz von Marc O’Polo

Anspruch, Wertigkeit, Handwerk, Ten Pieces – dafür steht die neue Kapselkollektion des Casualwear-Anbieters

Hochwertigste Qualitäten, anspruchsvolle Details, echtes Handwerk – das ist der Kern einer kleinen Kapselkollektion, mit der MarcO’Polo zum nächsten Frühjahr startet. „Ten Pieces“, so lautet der schlichte Titel. Er steht für Klassiker, die sich nahtlos i

[1744 Zeichen] € 5,75

 
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