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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

Fashion Menswear Frühjahr 2022

„Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

[4567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

[19479 Zeichen] Tooltip
Umsatz: auf und ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 22

Diese Woche Kommentar

Der Riskierer

Marc O‘Polo hat einen neuen Chef. Er kommt mit einer Wachstumsstory. Michael Werner

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 29

Business

Marc O’Polo repositioniert Pure

Mit Start der Saison Herbst/Winter 2017/18 integriert der Premium Casualwear-Anbieter Marc O’Polo seine Premium-Linie Marc O’Polo Pure in die Hauptkollektion. Der Name bleibt erhalten. Für Marc O’Polo Pure will das Unternehmen aus Stephanskirchen kün

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 28

Business

50 years of O’

MarcO’Polo kreiert zum 50. Geburtstag Storys für den POS

Unter dem Motto The Story of O’ feiert das Stephanskirchener Mode-Unternehmen Marc O’Polo im kommenden Jahr seinen 50.Geburtstag. Denn das O’ hat seit der Gründung eine besondere Bedeutung für das Unternehmen. Schließlich entstammt es dem Namen eines

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 006

Diese Woche

Marc O’Polo zieht die Reißleine bei Campus

Aus Campus wird Marc O’Polo Denim. Die eigenständige, junge Linie Campus der Marc O’Polo International GmbH, Stephanskirchen, gibt es nicht mehr. Statt dessen soll zum Frühjahr 2016 unter Marc O’Polo Denim der DenimPart gestärkt werden. Die Jeans-Linie,

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 6

Diese Woche

Marc O’Polo zieht die Reißleine bei Campus

Aus Campus wird Marc O’Polo Denim. Die eigenständige, junge Linie Campus der Marc O’Polo International GmbH, Stephanskirchen, gibt es nicht mehr. Statt dessen soll zum Frühjahr 2016 unter Marc O’Polo Denim der DenimPart gestärkt werden. Die Jeans-Lin

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 030

Business

Marc O’Polos neue Konfektion

Marc O’Polo erweitert für Herbst/Winter 2015/16 die Menswear-Kollektion um die Konfektionslinie Marc O’Polo Mr., teilt das Unternehmen aus Stephanskirchen mit. „Ziel ist es, eine modern-lässige Konfektion passend zur Casual-Ausrichtung der Marke zu en

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 30

Business

Marc O’Polos neue Konfektion

Marc O’Polo erweitert für Herbst/Winter 2015/16 die Menswear-Kollektion um die Konfektionslinie Marc O’Polo Mr., teilt das Unternehmen aus Stephanskirchen mit. „Ziel ist es, eine modern-lässige Konfektion passend zur Casual-Ausrichtung der Marke z

[1302 Zeichen] € 5,75

 
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