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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

    Mode

    Die Neue Igedo: Das erwartet der Handel

    Noch jede Menge Limit offen

    sp Frankfurt - Die Neue Igedo findet Ende nächster Woche in abgespeckter Version im Fashion House statt. Viele Händler sagen, der Aufwand steht in keiner Relation zu dem, was in Düsseldorf zu sehen ist. Diejenigen, die fahren, suchen vorrangig Hochsommer-

    [6379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 100

    Mode

    Umfrage Young Fashion: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

    Wo liegen die Innovationen bei Young Fashion?

    sd Köln - Auf der Messe sah man viele verständliche Basics. Die kommerziellen Young Fashion-Händler gingen bei den Orders so wenig Risiko wie möglich ein. Mode wurde oft nur als Highlight geschrieben. Die Trendsetter waren von dem Angebot in den jungen Ha

    [2838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

    Mode

    Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

    Auf die Dauer hilft nur Power

    ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

    [11615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 068

    Mode/Trend Fashion

    Nachorder-Favoriten: Welche Themen sucht der junge Handel bei Sofortware auf der Igedo?

    Sommer-Hits

    Jetzt wird nachgezogen, was sich im Verkauf bewährt hat: Deutschland ist auf dem Natur-Trip. Die Welle der sanften Leinentöne und rustikalen Strukturen rollt ihrem Höhepunkt entgegen. Unkomplizierte, bequeme Silhouetten dominieren auch im Nachordergeschäf

    [1267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 055

    Mode / HAKA

    Herren-Mode-Woche: Die jungen Anbieter

    Erleichterung und Zuversicht

    ke Köln - Gute Besucherfrequenz und interessierte Einkäufer bei den jungen Anbietern auf Herren-Mode-Woche und Interjeans. Großes Informationsbedürfnis und Lust auf Neues trieben die Einkäufer in die Stände. Viele Aussteller waren mit leichtem Bauchgrim

    [4793 Zeichen] € 5,75