Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 77

Fashion Taschen Herbst 2021

Umgelabelt

Wertiger, nachhaltiger und mit neuem Labeling – so geht die Taschenlinie von Marc O’Polo in den Herbst. Analog zur Bekleidung wird ein neues, cleanes Produkt-Branding eingeführt, das den modernen, zeitgemäßen Anspruch der Linie unterstreichen soll. M

[877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 70

Köpfe

Der Lieblingstaschen-Typ

Marc O’Polo steuert die Produktsparte Taschen in Zukunft wieder von Stephanskirchen aus. Die Geschäftsführung übernimmt Nicole Martinsohn.

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 28,29,30,31

Business

Lizenzen – die unsichtbaren Allianzen

Modemarken setzen zunehmend auf Total Looks und Lifestyle-Welten. Dazu gehören Schuhe und Taschen, oft in Kooperation mit Lizenz-Partnern. Die Herausforderungen in dem Business sind vielfältig.

[12304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 070

Fashion

Top-Themen der Order: Taschen

Sport Stunde

Größe allein ist nicht mehr entscheidend. Taschen müssen lässig sein, um auf den Orderzetteln zu landen. Multioptional, mit Riemen zum Quertragen, mit intelligentem Innenleben. Trotzdem schön anzusehen und aus den besten Materialien gefertigt.

Liebeskind hat vor Saisons die weiche Welle losgetreten. Seitdem wird gewaschen was das Zeug hält. Lässige Beutel aus runtergewaschenem, butterweichem Leder, vorzugsweise Lamm oder Ziege, sind seit Saisons die Bestseller. Auch zum kommenden Sommer gehör

[3280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 094

Fashion Taschen Sommer 2011

TASCHEN

Größe allein ist nicht seligmachend. Der nächste Sommer erzählt zwar großzügige Taschen-Geschichten, doch von XXL-Formaten verabschieden sich viele Hersteller. Stattdessen versuchen sie, den mittleren Formaten interessante Aspekte abzugewinnen - ob als h

[4433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 102

Fashion Taschen Sommer 2011

Neue Geschichten

Modisch schlägt Vintage voll durch: Taschen müssen leben. Alles ist gewaschen und geschmirgelt. Zum Sommer zeigen die Taschen-Spezialisten Teile mit Charakter.

Camel active Bags, über Beheim International Brands, Obertshausen, ist bereits in der vergangenen Saison mit der Kollektionsleitlinie "Authentic Heritage" gut gefahren, sagt Diana Holzner, Produktmanagement. Und so setzt das Unternehmen auch zur kommende

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 104

Fashion Taschen Sommer 2011

Safari im Gepäck

Kolonial-Einflüsse gelten über alle Genres hinweg als kommerziell viel versprechend für nächsten Sommer.Zu Cargo-Pants und Leinen-Hemden zeigen Mode-Labels die passenden Taschen: robuste Postman-Bags und Weekender.

Bogner Leather, München, setzt zum Sommer neben Military und Romantik auf Safari. "Das Angebot an Modetrends ist so breit wie nie", heißt es aus dem Unternehmen. Passend zum gepflegten Safari-Look werden drei Taschen-Linien angeboten: "Edition" soll mit

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 106

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

Business as unusual

Laptop-Taschen sind meist praktisch, aber hässlich. Es gibt also Bedarf für modische Business-Taschen. Das Angebot wächst.

Bankenviertel, Frankfurt. Es ist ein Bild, das sich jeden Morgen bietet: Banker und Analysten schnellen Schrittes Richtung Büro. Grauer Anzug, schwarze Schuhe, schwarze Tasche. So das übliche Bild. Auffällig wird es, wenn offensichtlich modische Frauen u

[4657 Zeichen] € 5,75

 
weiter