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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

    Kunden

    Kundenprofile (4): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

    Die Menschen hinter den Zahlen

    TW Frankfurt - Wie man(n) mit wenig Geld zu teurer Kleidung kommt, zeigt das Beispiel des Mercedes-Verkäufers Olaf. Und glaubt man der 24jährigen Sekretärin Daniela, so trifft der Dresscode im Büro die Männer durchweg härter als die Frauen. Beide - der

    [11595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

    Mode

    Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

    Adams zweite Haut

    Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

    [10777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 052

    Kunden

    Verbrauchertypologie: Die vier Prototypen künftiger Verbraucher, die das Trendbüro Hamburg heute identifiziert

    Konsumententypen für das Jahr 2000

    ma Frankfurt - Mit welchen Konsumententypen hat es die Modebranche im Jahre 2000 zu tun? Der Hamburger Trendforscher Professor Peter Wippermann sieht im wesentlichen vier verschiedene Typen, auf die sich Industrie und Handel einzustellen haben. Die Verb

    [8037 Zeichen] € 5,75