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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäftsjahr

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 082

Szene

Salzburger Preis

Im Rahmen der Salzburger Gespräche vergab die Österreichische Textil Zeitung den "Salzburger Preis 2010" an Sport Bründl in Kaprun. Dazu kamen 250 Besucher ins Gwandhaus für Bayern und Österreich.

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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 012

News Umsätze

Die 31. Woche

Guter Start

Zwar ist vielerorts noch reduziert, doch die Lust der Verbraucher auf Herbstware steigt, und damit steigen auch die Umsätze. Die 31. Woche schließt der deutsche Modehandel mit einem Plus von 9% ab.

Gedeckte Farben, herbstliche Kulissen und Accessoires wie Schals und Mützen für die kühleren Tage - in den Schaufenstern der Modehändler hat die nächste Jahreszeit bereits begonnen. Während auf den Flächen noch vielerorts die roten Preise regieren, werde

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UMSATZENTWICKLUNG 31. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 31. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 030

News Umsätze

TOPSELLER

Leichte Teile für den Sommerurlaub verkaufen sich zu kleinen Preisen.

Canvas-Gürtel Bermudas zählen in der HAKA seit Wochen zu den Topsellern. Modisch ganz weit vorne liegen gekrempelte Chinos. Eine sichere Bank sind Jeans. Doch ganz gleich wie die Hose auch aussieht, Männer sind auf der Suche nach dem passenden Gürtel. D

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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 062

Fashion

BERLIN BREAD&BUTTER

Punktlandung

Die Bread&Butter ist zurück in Berlin. Gelandet auf dem historischen Flughafen Tempelhof. Fazit: Sensationelle Stimmung, internationale Besucher, spanische Temperaturen. Die Rückkehr - ein voller Erfolg.

BBB - wofür stehen diese drei Buchstaben eigentlich? Einfach nur für Bread&Butter Berlin oder auch für "bigger, better, brighter"? Das konnte man sich in diesen Tagen beim Gang über den ehemaligen Flughafen Tempelhof immer wieder fragen. "Karl-Heinz ist

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 021

News

Kindermode-Labels expandieren mit eigenen Läden

Sanetta plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte - Pampolina feiert Store-Premiere in der Kö-Galerie

Mit Sanetta und Pampolina setzen zwei weitere Kindermode-Marken auf Wachstum durch eigene Läden. Sanetta, Meßstetten, plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte, erklärt Geschäftsleiter Jürgen Beck. Nach Chemnitz und Leipzig betreibt Sanetta in Regensburg j

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

Business 75 Jahre Wöhrl

75 Jahre Wöhrl

Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 066

Business 75 Jahre Wöhrl

"Mach es mit Liebe und Seele"

Gerhard und Hans Rudolf Wöhrl über Familienunternehmen, Wöhrls Zukunft und ihr manchmal schwieriges Verhältnis

TW: Seit 38 Jahren führen sie Wöhrl gemeinsam. Sind sie zufrieden mit dem Ergebnis? Hans Rudolf Wöhrl: Ich habe 2002 entsprechend meiner Lebensplanung die aktive Führung abgegeben. Bis dahin gab es eine relativ klare Aufgabenteilung. Mein Bruder war der

[16659 Zeichen] € 5,75

 
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