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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 092

    Fashion Die Progressiven

    Produkt News

    Clothcraft, Bielefeld, zeigt "neuen Realismus, gepaart mit Weiblichkeit", sagt Geschäftsführer Michael Horst. Für Herbst/Winter gibt es somit die Richtungen Formals und Sportswear, mit Details aus den 40er-, 60er- und 80er Jahren. Wolle in verschiedenen M

    [4019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 062

    Fashion Die Progressiven

    Der Markt

    Gib Gas, ich will Spaß

    Mit Hochgeschwindigkeit lief diese Frühjahrssaison sicher nicht. Auch nicht für die Händler und Hersteller mit modisch-progressiven Sortimenten und Kollektionen. "Die Situation ist angespannt. Die Leute sind nervös", sagt nicht nur Michael Horst von Cloth

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Die Modethemen für F/S 2004 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 046

    Fashion Die Progressiven

    Der Markt

    High Speed

    Die modisch progressiven Einzelhändler hatten in der abgelaufenen Saison bei allen Schwierigkeiten immer noch deutlich bessere Ergebnisse als der Mainstream. Erfolgreich waren vor allem kleinere Händler, die ihre Nische gefunden, sich auf ein Segment spez

    [4442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 066

    Fashion Die Progressiven

    Der Markt

    Zeit der Fröhlichkeit

    Wo Mode Emotion und Kreativität ist - da kann man noch begeistern. Da kann man noch inspirieren. Das hat nicht nur am Wochenende die Bread&Butter in Berlin gezeigt, die die Branche durchweg euphorisch gestimmt hat. Das zeigen auch die Erfolge progressiver

    [4043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 138

    Fashion Die Progressiven

    Der Markt

    Die Schönen und die Schnellen

    Wenn es nur um Hugo ginge, müsste man sich wenig Sorgen machen. Das modisch zugespitzte Label aus Metzingen hat seinen Platz gefunden, Profil und Publikum harmonieren miteinander. 25 Prozent Umsatz-Plus nach dem ersten Quartal lassen wenig Zweifel zu. Die

    [3540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 070

    Fashion New Womenswear

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Club-Spirit

    Köln, Neumarkt, am Donnerstag vor der Inter-Jeans: Daniels hat die gesamte Schaufensterfront mit neuer Herbstware dekoriert. Drinnen das gleiche Bild. Die neue Ware steht im Blickpunkt. Reduziertes nur am Rande. So wird Lust geweckt auf die neuen Denims,

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 020

    Handel

    Dyckhoff: Konzentration im Sortiment, mehr Markenkompetenz, höhere Preise

    Musterhaus in Münster

    jm Münster - Der neue Dyckhoff-Chef Rudi Sauer hat in Münster sein Gesellenstück abgeliefert. Die Meisterprüfung hat er noch vor sich: Die Neupositionierung des gesamten Unternehmens. "Das Haus in Münster entspricht zu großen Teilen unserem neuen Konzep

    [12502 Zeichen] € 5,75