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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

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Umsatz: auf und ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 42,43

Business Personalmanagement

„Die Duz-Kultur beseitigt Barrieren“

Marc O’Polo-Personalchefin Behija Karup über Unternehmenskultur, aufwändige Recruiting-Events und spontane Drinks am Abend

[7351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Equal Pay Day

Zahltag in der Modebranche

Die Fashion-Industrie hat eine Frauenquote von 80%. Dennoch sind die Unterschiede zu den Männern groß: in den Chefetagen und beim Gehalt.

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Ein Blick in die Chefetagen der zehn größten deutschen Modeanbieter Brutto-Jahresgehalt zum Einstieg - Frauen erwarten deutlich weniger Jährliches Bruttogehalt inkl. aller Boni nach Angaben der Mitarbeiter
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 26

Business Handel

Tom Tailors Handels-Allianz

Der Konzern gründet neue Tochter und holt Deutschlands größten Mode-Franchiser Heiko Ronge

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 70

Köpfe

DER PRODUKTLIEBHABER

Frische Power in Sachen Männermode. Mit Johannes Fischer holt sich Marc O’Polo einen versierten Menswear-Macher und Casual-Experten ins Haus.

[2970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

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DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 70

Köpfe

Die Heimkehrerin

Als enthusiastische, leidenschaftliche Produkt-Spezialistin beschreiben Kollegen Susanne Schwenger. Genau so soll sie Marc O’Polo wieder auf Spur bringen.

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 108

TW 100 New Generation

Maximilian Böck, Head of Buying Retail, Marc O’Polo

Jung, Unternehmer

Der 28-jährige Sohn von Inhaber Werner Böck ist seit Juni bei Marc O’Polo. Zuvor war er bei P&C Düsseldorf. Das antwortet er auf die Frage... ... wie er auf das Unternehmen einwirkt: Ich versuche mit meinem Team, mehr Klarheit und Lesbarkeit au

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

Business

„Product first “

Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

[14061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 12

Diese Woche

Plötzlich Holzer

Ende einer Ära. Alexander Gedat scheidet aus bei Marc O’Polo. Ex-Tom Tailor-Vorstand Dieter Holzer soll dem Unternehmen neuen Schwung verleihen. Durchaus ambitioniert.

[3580 Zeichen] € 5,75

 
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