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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

    Industrie

    Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

    Kundenkreis gezielt gestrafft

    bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

    [5958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 126

    Industrie

    Kurz notiert

    Der französische Dessoushersteller Lejaby Paris gehört seit über drei Monaten zur amerikanischen Warnaco-Gruppe und nicht, wie in der TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungshersteller (siehe TW Nr. 44 vom 31. 10. 96) aufgeführt, zum Sara Lee-Kon

    [3694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 104

    Industrie

    Mulberry: In diesem Jahr 25% Wachstum geplant

    Strenge Partnerauswahl

    up München - Die britische Lifestyle-Marke Mulberry hat sich im laufenden Jahr mindestens 25% Umsatzzuwachs zum Ziel gesetzt. Der Gründer und Hauptgesellschafter Roger Saul bezeichnet das Wachstum von 15 bis 20% auf rund 35 Mill. £ (ohne Einzelhandel) i

    [3250 Zeichen] € 5,75