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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 042

Business Textillogistik

Von der Liebe und Nähe zur Ware

Marc O'Polo hat ein neues Logistikzentrum. Dort verrichtet ein Sorter seine Arbeit. Der Weg in die Automatisierung war allerdings nicht ohne Tücken.

Die Visual Merchandiser sind wieder da. Gerade sind sie eingezogen in die Zentrale von Marc O'Polo in Stephanskirchen. Mit dem Bau eines neuen Logistikzentrums ist der Platz frei geworden, um die Schaufenstergestalter sowie Flächen- und Warenträgerplaner

[5769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

Business Panorama Industrie

In der Krise Berge versetzen

DTB-Tagung: Schlechtes Management demotiviert und kostet viel Geld

Bei der Einstellung wollen alle Mitarbeiter Berge versetzen, zwei bis drei Jahre später sind es nur noch 13%. Zwei Drittel erhalten sich mit ihrer Arbeit gerade selbst, die restlichen 20% der völlig Lustlosen aber kosten richtig Geld. So interpretiert Ma

[1927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 066

Fashion

ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

INNOVATIONEN JETZT!

Die Orderrunde für Sommer 2010 läuft an. Alle suchen faszinierende neue Themen. Erste Aufsteiger kristallisieren sich heraus.

Ende Mai, Besuch bei Marc O'Polo in Stephanskirchen. Kreativ-Vorstand Andreas Baumgärtner begrüßt uns unten am Empfang. Sein Outfit: tief sitzende, beige Chino, ein satt kariertes Hemd, schlank geschnitten, dazu ein blauer Baumwoll-Blazer. Formell und do

[7571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

51. TW-Forum Preisträger

Gradlinig, natürlich, schnörkellos

Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 084

Das Jahr Prognosen 2009

Das Jahr | Prognosen 2009

Welche Folgen hat die Krise für das Verhältnis zwischen Industrie und Handel?

Wolfgang Drewalowski, Brax Leineweber, Herford: Es gilt jetzt noch mehr als zuvor, die eigenen Stärken zu definieren, sich unentbehrlich für seine Partner zu machen und die gegenseitigen Ansprüche anzuheben. Vertrauen ist die einzige Basis, auf der jetzt

[4900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 057

Service

TW Young Professionals Workshop bei Marc O'Polo

Veranstaltung für junge Führungs- und Nachwuchskräfte der Textilbranche am 17. April 2008 in Stephanskirchen

Wie arbeiten erfolgreiche Unternehmen der Modebranche? Wie sehen ihre Konzepte aus? Welche Karriere-Chancen bieten sie? Und wer sind die Macher hinter den Marken? Antworten auf diese Fragen gibt es in den Veranstaltungen der Reihe TW Young Professionals

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 119

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Taschen

News

Rena Lange, München, will in der Herbst/Winter-Kollektion 2008/09 Accessoires für jeden Anlass bieten. So gibt es zum Beispiel das Modell Croisette aus gefälteltem Nappaleder in drei Größen und in den Tönen Cognac, Black und Grey. Das Modell Etoile kommt

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 049

Service

TW Young Professionals Workshop bei Marc O'Polo

Veranstaltung für junge Führungs- und Nachwuchskräfte der Textilbranche am 17. April 2008 in Stephanskirchen

Wie arbeiten erfolgreiche Unternehmen der Modebranche? Wie sehen ihre Konzepte aus? Welche Karriere-Chancen bieten sie? Und wer sind die Macher hinter den Marken? Antworten auf diese Fragen gibt es in den Veranstaltungen der Reihe TW Young Professionals

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 016

News

TW Young Professionals Workshop bei Marc O'Polo

Wie arbeiten erfolgreiche Unternehmen der Modebranche? Wie sehen ihre Konzepte aus? Welche Karrierechancen bieten sie? Und wer sind die Macher hinter den Marken? Antworten auf diese Fragen gibt es in den Veranstaltungen der Reihe TW Young Professionals W

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 136

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

NEWS

Hom, über Triumph, München, erweitert seine Homewear-Kollektion um acht neue Serien. Im Fokus stehen dabei die Bereiche Eleganz und Chic, zum Beispiel Pyjama und Kimono in schimmernder Viskose, Long-Pyjamas im Nadelstreifen-Look. Der klassische Pyjama wi

[4437 Zeichen] € 5,75

 
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