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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 064

    Business Vertriebsallianzen

    "Wir brauchen keine Ware umsonst, sondern funktionierende Prozesse"

    Wöhrl, Marc O'Polo und Falke veranschaulichten beim CFB live!-Tag der Initiative Connecting Fashion Business, wie effizientes Flächen-Management funktioniert

    Wöhrl hat 38 Filialen, 153000m² Verkaufsfläche und 3000 Mitarbeiter. Pro Jahr werden zwölf Millionen Teile bewegt. "Es könnten ruhig noch mehr hin zum Kunden sein statt zurück zum Lieferanten" sagt Gerhard Kränzle, Vorstand für Einkauf und Vertrieb bei d

    [14057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 080

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Starke stärker machen

    Seit Anfang des Jahres ist Gerhard Kränzle im Vorstand für Einkauf und Vertrieb zuständig. Schneller, frischer, systematischer soll das Sortiment werden. Ein wichtiger Baustein sind Depot-Vereinbarungen mit Lieferanten.

    Es war im vergangenen Mai in Plauen. Alle Geschäftsleiter der Wöhrl-Gruppe waren zusammengekommen. Nach 60 Tagen als Vorstand für Einkauf und Vertrieb war es Zeit für Gerhard Kränzles erste Bilanz. Sie fiel eher nüchtern aus: "Wir hatten einen Projektsta

    [6021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 081

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Freundschaft auf der Fläche

    Wöhrls größter Depotpartner ist Marc O'Polo - beide Partner sehen sich auf der Gewinnerseite

    Es war die erste intensive Beziehung. Und sie hat bis heute nichts von ihrer Attraktivität verloren. Im Sommer 2004 begann für Wöhrl und Marc O'Polo eine neue Form der Zusammenarbeit, die von beiden Seiten hoch gelobt wird. Die Nürnberger hatten gerade

    [2529 Zeichen] € 5,75