Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 067

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Steuermann statt Smutje

    Peter Jochmann ist neuer Geschäftsführer von Marc O'Polo

    In seiner Kindheit hatte Peter Jochmann ein eher ungewöhnliches Berufsziel: Er wollte Schiffskoch werden. Wollte reisen. Andere Menschen und Kulturen kennenlernen. Seine Karriere hat ihn schließlich nicht in eine Schiffskombüse geführt, sondern in die Füh

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 008

    News

    Drei Mode-Anbieter mit neuen Geschäftsführern

    Heinz Hackl geht zu Joop!, Peter Jochmann zu Marc O'Polo, Michael Alten zu Arlington

    Gleich drei Spitzen-Personalien der deutschen Mode-Branche wurden in den vergangenen Tagen bekannt. Im Zentrum steht dabei die Marc O'Polo International GmbH, denn zwei Geschäftsführer verlassen den Casualwear-Anbieter, und im Gegenzug kommt ein neuer Ges

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 049

    Business Thema

    "Wir brauchen flexible Bewerber"

    Karriereperspektiven in der Industrie: Wen suchen die Personalverantwortlichen?

    Die ideale Ausbildung gibt es nicht. Darüber waren sich die vier Personalverantwortlichen in der Diskussionsrunde über Karriereperspektiven in der Modeindustrie einig. Die vielen unterschiedlichen Bereiche in einem Modeunternehmen stellen vielschichtige A

    [3445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der neue Einkauf

    Der Textilmarkt befindet sich im Umbruch. Vertikal organisierte Unternehmen gewinnen stetig Marktanteile. Wie die Vertikalisierung den Einkauf verändert, war das Thema des 7. BIDT-Kongresses vergangene Woche in Köln, einer Veranstaltung von BTE und TextilWirtschaft.

    [12758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

    Handel

    TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

    Die Shop-in-Shop-Konzepte

    ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

    [15656 Zeichen] € 5,75