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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Campus startet in den Niederlanden

Mit der Herbst-/Winter-Saison 2011/12 startet Campus auf dem holländischen Markt. Die junge, sportive Marke aus dem Hause Marc O'Polo in Stephanskirchen wird in den Niederlanden von der J. D. Wien Agentuur in Nieuwkuijk vertrieben. Ziel seien 25 Neukunde

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 128

Das Jahr Prognosen 2011

Ist das Internet Chance oder Bedrohung für den stationären Handel?

Oliver Beuthien, Wormland, Hannover: Das Internet ist für uns als modernes Unternehmen ganz klar nicht nur eine Chance, sondern eine echte Unterstützung für unsere Filialen. Gerade mit der wachsenden Zahl von Smart- und iPhones steckt in der mobilen Komm

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 058

Arbeitgeber

Arbeitgeberprofile

Bestseller Textilhandels GmbH Bismarckstraße 56, 41564 Kaarst/Holzbüttgen, Telefon: +49 (0) 2131 40650, www.bestseller.com Bestseller Bestseller ist ein familiengeführtes Modeunternehmen, das 1975 von Troels Holch Povlsen im dänischen Ringkøbing geg

[25719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

51. TW-Forum Preisträger

Gradlinig, natürlich, schnörkellos

Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 018

News

Olsen: Michael Alten wird Vertriebs-Geschäftsführer

Der 43-Jährige soll sich unter anderem um die Umsetzung der Vertikalisierungs-Strategie kümmern

Michael Alten wird neuer Geschäftsführer Vertrieb bei der Hamburger Olsen GmbH & Co KG. Der 43-Jährige tritt sein Amt am 2. Januar an. Bislang wurde der Vertrieb des DOB-Anbieters vom Vorsitzenden der Geschäftsführung, Carl Michael Wolff, verantwortet. Z

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 093

Köpfe

Matthias Bäumer ist Puma-Vertriebsleiter

Ab sofort übernimmt Matthias Bäumer (Foto) als Head of Sales die Vertriebsverantwortung bei Puma Deutschland, Herzogenaurach, für die Bereiche Footwear, Apparel, Lifestyle und Performance. Zu den Aufgaben des 41-Jährigen gehört neben der Führung aller Sa

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 016

News

Marc O'Polo: Umsatz wächst um fast ein Drittel

Flächen-Expansion soll fortgesetzt werden

Einen Umsatz-Sprung um 30% auf 240 Mill. Euro hat der Mode-Anbieter Marc O'Polo im Geschäftsjahr 2006/07 (31.5.) geschafft. Besonders erfolgreich seien die Segmente Modern Casual Womenswear und Menswear sowie Schuhe gewesen, teilt das im bayerischen Ste

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 092

Fashion Die Progressiven

Produkt News

Clothcraft, Bielefeld, zeigt "neuen Realismus, gepaart mit Weiblichkeit", sagt Geschäftsführer Michael Horst. Für Herbst/Winter gibt es somit die Richtungen Formals und Sportswear, mit Details aus den 40er-, 60er- und 80er Jahren. Wolle in verschiedenen M

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 069

Business Leute

Timberland rüstet auf

Für den geplanten Ausbau des Bereichs Franchise in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat der US-Hersteller von Freizeitbekleidung und Schuhen mit Deutschland-Sitz in München eine Franchise-Managerin engagiert: Katja Maaß (39, Foto). Die Hamburgerin

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

 
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