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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    In der Krise Berge versetzen

    DTB-Tagung: Schlechtes Management demotiviert und kostet viel Geld

    Bei der Einstellung wollen alle Mitarbeiter Berge versetzen, zwei bis drei Jahre später sind es nur noch 13%. Zwei Drittel erhalten sich mit ihrer Arbeit gerade selbst, die restlichen 20% der völlig Lustlosen aber kosten richtig Geld. So interpretiert Ma

    [1927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 081

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Freundschaft auf der Fläche

    Wöhrls größter Depotpartner ist Marc O'Polo - beide Partner sehen sich auf der Gewinnerseite

    Es war die erste intensive Beziehung. Und sie hat bis heute nichts von ihrer Attraktivität verloren. Im Sommer 2004 begann für Wöhrl und Marc O'Polo eine neue Form der Zusammenarbeit, die von beiden Seiten hoch gelobt wird. Die Nürnberger hatten gerade

    [2529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 024

    News

    Marc O'Polo: Umsatz-Sprung um 20%

    Stephanskirchener Mode-Anbieter plant auch fürs laufende Jahr zweistelligen Zuwachs

    Mit einem um 20% auf 288 Mill. Euro gestiegenen Umsatz (inklusive Lizenzen) hat Marc O'Polo das Geschäftsjahr 2007/08 (31. Mai) abgeschlossen. "Unser Erfolg ist zum einen auf neue Flächen zurückzuführen, zum anderen auf flächenbereinigte Umsatz-Steigeru

    [1640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 089

    Köpfe

    Werner Böck wird 65 Jahre alt

    Werner Böck mag das Rampenlicht eigentlich nicht. Deshalb gönnt er sich zum 65. Geburtstag am 8. Juni statt großer Feier das EM-Spiel Deutschland gegen Polen in Klagenfurt. Am liebsten nämlich wirkt der Hauptaktionär und Vorstandschef des expansiven Unte

    [1829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 018

    News

    Marc O'Polo: Erster Campus-Shop bei Ludwig Beck

    Zweitmarke soll weiter eigenständig profiliert werden, auch mit Monolabel-Stores

    Der Modern Casual-Anbieter Marc O'Polo aus dem oberbayerischen Stephanskirchen will seine in diesem Jahr als separate Zweitmarke gestartete Sportswear-Linie Campus by Marc O'Polo weiter ausbauen. So wird im August bei Ludwig Beck in München der erste C

    [1623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 003

    Zur Lage

    "Die Herren werden modischer"

    TW: Wie sieht Ihre Juni-Bilanz aus? Alexander Gedat: Die vergangene Woche konnten wir mit einem guten Samstag und 34% Umsatzplus abschließen. Der ganze Juni brachte einen flächenbereinigten Zuwachs von 26%. Damit sind wir hoch zufrieden und natürlich auc

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    Umsatzentwicklung Juni
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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 014

    News

    Marc O'Polo: Umsatz-Plus durch neue Flächen

    Bayerischer Mode-Anbieter hat seine Erlöse 2004/05 um 2,6% auf 158 Mill. Euro gesteigert

    Mit einem von 154 auf 158 Mill. Euro gestiegenen Wholesale-Umsatz hat die Marc O'Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen das Geschäftsjahr 2004/05 (31.5.) abgeschlossen. Das Wachstum ist laut Vorstand Alexander Gedat vor allem auf neue Flächenpartner

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 047

    Business Industrie

    Vorstände beteiligt

    Kapitalerhöhung bei Marc O'Polo

    Die beiden Vorstände der Marc O'Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen, Alexander Gedat und Andreas Baumgärtner, haben sich am Unternehmen beteiligt. Über eine Kapitalerhöhung erwarben sie je 2,5%. Mehrheitseigner ist weiterhin der Vorstandsvorsitzend

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 046

    Business Industrie

    Marc O'Polo bindet Franchiser enger an sich

    Neues Konzept und Service-Paket sollen Übersicht und Kennzahlen verbessern

    Die Marc O' Polo AG im oberbayerischen Stephanskirchen hat ihr Franchise-Modell überarbeitet und ein neues Service-Paket geschnürt. Die Beziehung zu den selbstständigen Partnern wird damit deutlich enger, der betriebswirtschaftliche Erfolg oder Misserfolg

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 170

    Business Thema

    Der Ehrgeiz der Entdecker

    Marc O'Polo, der Casual-Hersteller aus Oberbayern, hat zwei überraschende Führungswechsel hinter sich. Und ein Jahr mit Pluszahlen. Jetzt packt ein verkleinerter Vorstand mit kürzeren Entscheidungswegen ein ehrgeiziges Ziel an: Marc O'Polo soll in Europa die am meisten begehrte Premium-Casual-Marke werden.

    [10176 Zeichen] Tooltip
    Die Konzernstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75