Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 12

Diese Woche

Plötzlich Holzer

Ende einer Ära. Alexander Gedat scheidet aus bei Marc O’Polo. Ex-Tom Tailor-Vorstand Dieter Holzer soll dem Unternehmen neuen Schwung verleihen. Durchaus ambitioniert.

[3580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 22

Diese Woche Kommentar

Der Riskierer

Marc O‘Polo hat einen neuen Chef. Er kommt mit einer Wachstumsstory. Michael Werner

[1975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

„Marc O'Polo ist top aufgestellt“

Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

[13671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Diese Woche

Führungswechsel bei Marc O’Polo

Andreas Baumgärtner, Vorstand von Marc O’Polo für die Bereiche Design, Produktion, Marketing und Lizenzen, verlässt das Unternehmen zum 30. September. Sein Nachfolger wird Bernd Keller, der von Hugo Boss wechselt. Mehr dazu auf Seite 68.

[270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 024 bis 025

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn Jah

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 24,25

Business

Neuer Chef, alte Stärken

Der künftige Marc O’Polo-CEO Alexander Gedat will die Erfolgsstrategie fortsetzen. Potenzial sieht er im Retail, im Netz und im Ausland.

Wir sind kein Vorstand im klassischen Sinne. Wir leisten echte Teamarbeit und spielen uns die Bälle zu“, erklärt Alexander Gedat, CEO in spe der Marc O’Polo AG. Und sein Kollege Andreas Baumgärtner nickt heftig dazu. „Wir arbeiten schon mehr als zehn

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 008

Diese Woche

Marc O’Polo verzichtet auf Marketing-Vorstand

Es war ein relativ kurzes Gastspiel. Christof Macke, Vorstand für den Bereich Marketing, verlässt das oberbayerische Bekleidungsunternehmen Marc O’Polo Ende Juni nach zwei Jahren. Er kam im Sommer 2010 von der internationalen Marketingberatung Interbrand

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 8

Diese Woche

Marc O’Polo verzichtet auf Marketing-Vorstand

Es war ein relativ kurzes Gastspiel. Christof Macke, Vorstand für den Bereich Marketing, verlässt das oberbayerische Bekleidungsunternehmen Marc O’Polo Ende Juni nach zwei Jahren. Er kam im Sommer 2010 von der internationalen Marketingberatung Interb

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 068

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Das Herz von Marc O’Polo

Anspruch, Wertigkeit, Handwerk, Ten Pieces – dafür steht die neue Kapselkollektion des Casualwear-Anbieters

Hochwertigste Qualitäten, anspruchsvolle Details, echtes Handwerk – das ist der Kern einer kleinen Kapselkollektion, mit der MarcO’Polo zum nächsten Frühjahr startet. „Ten Pieces“, so lautet der schlichte Titel. Er steht für Klassiker, die sich nahtlos i

[1744 Zeichen] € 5,75

 
weiter