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TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Fashion

Dress to impress

Dress Up, das Zauberwort der HAKA-Orderrunde, bewegte die Gemüter. Was ist davon in den Büchern der Industrie für Herbst 2004 angekommen?

Neulich auf der Zeil in Frankfurt. Eine H&M-Filiale. Vier junge Männer. Anfang 20. Sie werfen sich die Sakkos zu. Drehen und wenden sich vorm Spiegel. "Cool, oder?" "Ich würde das andere nehmen, das sitzt enger." Noch stehen sie in Jeans und Sweats und Sn

[8114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 088

Fashion Die Progressiven

Die Progressiven - Markt und Mode

Mehr Songs für den Sampler

Sampler sind musikalische Potpourris. Viele Strömungen, keine Richtung. Sampler sind die Top-Seller der Musik-Abteilungen. Wie ein Sampler, so ist auch Mode, sagt Andreas Baumgärtner von Marc O'Polo. Von allen Seiten hört man es: "Trends sind weit gestreu

[5701 Zeichen] Tooltip
Scheu vor Oversize - Wie bewerten Sie die neue Silhouette?
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 092

Fashion Die Progressiven

Produkt News

Clothcraft, Bielefeld, zeigt "neuen Realismus, gepaart mit Weiblichkeit", sagt Geschäftsführer Michael Horst. Für Herbst/Winter gibt es somit die Richtungen Formals und Sportswear, mit Details aus den 40er-, 60er- und 80er Jahren. Wolle in verschiedenen M

[4019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 046

Fashion Die Progressiven

Der Markt

High Speed

Die modisch progressiven Einzelhändler hatten in der abgelaufenen Saison bei allen Schwierigkeiten immer noch deutlich bessere Ergebnisse als der Mainstream. Erfolgreich waren vor allem kleinere Händler, die ihre Nische gefunden, sich auf ein Segment spez

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 036

Fashion

Der Markt der Progressiven

Wir verkaufen keine Produkte, sondern Emotionen

Die progressiven Einzelhändler haben in der Vergangenheit deutlich bessere Ergebnisse erzielt als der Mainstream. Gibt es hier ein Potenzial, das man noch ausbauen kann? Und welche Faktoren sind ausschlaggebend? Welche Rolle spielen Marken, und wie "siche

[16507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 078

Fashion Die Progressiven

MarcO'Polo

Power für Campus

Klarer getrennt, jeweils mit einer eigenen Handschrift - so präsentieren sich die beiden Segmente "Modern Casual" und "Campus" aus dem Hause Marc O'Polo, Stephanskirchen. Die Campus-Linie, schon immer Bestandteil der Marc O'Polo Kollektion , soll damit ge

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 089

Fashion Die Progressiven

Vintage-Trend - war's das schon?

Old Look versus neuer Glanz

Destroyed war gestern. Wie weit gehen die progressiven Labels jetzt wieder in Richtung Clean? Über Waschungen wird viel diskutiert. Bei Baumwolle und Cord, vermehrt auch bei Wolle und Strick. Aber wohin schlägt das modische Pendel aus? Kommt bereits wie

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 042

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Schönheit schlägt Langeweile

"Weil wir uns abheben. Anders sind. Permanent Neues bieten. Individualität beweisen. Konsequent sind." So bringen Händler mit progressiven Sortimenten - ob Bloom, Jades oder Browns - ihre Erfolgsformel auf den Punkt (siehe auch Seite 52). Mit Konsequenz,

[3839 Zeichen] Tooltip
Rolle von Basics und modischen Produkten in der Sortimentsgestaltung
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 138

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Die Schönen und die Schnellen

Wenn es nur um Hugo ginge, müsste man sich wenig Sorgen machen. Das modisch zugespitzte Label aus Metzingen hat seinen Platz gefunden, Profil und Publikum harmonieren miteinander. 25 Prozent Umsatz-Plus nach dem ersten Quartal lassen wenig Zweifel zu. Die

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 146

Fashion Die Progressiven

Vintage

Alles nur geused?

Vintage bleibt als Trend - aber bitte nicht als Komplett-Look.

[1652 Zeichen] € 5,75

 
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