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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

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Umsatz: auf und ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 4,6

Diese Woche

Von Verboten und Verbünden

Zweifel am Shutdown, Lieferkettengesetz, C&A jetzt bei Zalando: die Woche im Schnelldurchlauf

Öffnung doch vor dem 7. März? Verlängerung des Lockdown bis zum 7. März und Öffnung des Handels erst bei einer „stabilen Sieben-Tages-Inzidenz von höchstens 35 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnern“. Das hat die Bund-Länder-Konferenz in der vergan

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 20

Business 7. März Tag X

„Das muss allen klar sein in Berlin“

Stillstand im Handel. Selbst zuvor kerngesunde Unternehmen halten das nicht länger durch, fürchtet Marc O‘Polo-CEO Dieter Holzer.

Herr Holzer, Shutdown und kein Ende. Wie kommen Sie klar mit der andauernden Ungewissheit? Der Mangel an Verbindlichkeit ist das größte Probleme. Selbst über dem 8. März als denkbarem Öffnungsdatum hängen ja noch Zweifel. Wir haben zu wenig Planungs

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 14,15,16,17

Corona Industrie

Industrie

„Wir müssen zusammen halten“

Der Handel sieht die Lieferanten in der Pflicht. Sie signalisieren Bereitschaft, können aber nicht alles alleine stemmen. Eine Suche nach Kompromissen.

[5658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 18,19

Corona Kooperation

„Sehr geehrte Frau Dr. Merkel“

Die mittelständische Modebranche fürchtet um ihre Zukunft – und will einen Liquiditätsfonds über 850 Mio. Euro von Berlin

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Berliner Messen

Auf nach Tempelhof

Die Berlin Fashion Week sortiert sich neu. Die Erwartungen, aber auch die Unsicherheit vor dem geplanten Umzug der Panorama nach Tempelhof sind groß. Wer kommt? Wer wechselt? Eine Bestandsaufnahme.

[16289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 56,57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

„Vom Mainstream distanzieren“

Mehr Schärfe, mehr Profil, mehr Modernität, mehr Systemleistung, mehr Produktexzellenz – das sind die Stellschrauben, an denen Susanne Schwenger als CPO und Dieter Holzer als CEO drehen, um Marc O’Polo auf Erfolg zu trimmen.

Seit Sommer ist Susanne Schwenger zurück in Stephanskirchen. Als produktverantwortlicher Vorstand ruhen große Hoffnungen auf ihr. Kaum jemand kennt die Marke so gut wie sie. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für unseren Endverbraucher. Ich glaube, ich

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 19

Business Deutscher Modehandelskongress

Der Vorteil Unverbindlichkeit

Wie Marc O’Polo CEO Dieter Holzer an der „Phygital Brand Experience“ arbeitet und den Store der Zukunft plant

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

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DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

Diese Woche

Marc O’Polo holt Schwenger zurück

Susanne Schwenger kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück und wird zum 1. Juli Produktvorstand (CPO) bei Marc O’Polo. Schwenger war zuvor Produktchefin bei der S.Oliver Group. Bei Marc O’Polo folgt sie auf Bernd Keller, der das Unternehmen zum 31. M

[707 Zeichen] € 5,75

 
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