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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Premium

    Marc O’Polos Milliarde

    Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

    [19479 Zeichen] Tooltip
    Umsatz: auf und ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 56,57

    Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

    „Vom Mainstream distanzieren“

    Mehr Schärfe, mehr Profil, mehr Modernität, mehr Systemleistung, mehr Produktexzellenz – das sind die Stellschrauben, an denen Susanne Schwenger als CPO und Dieter Holzer als CEO drehen, um Marc O’Polo auf Erfolg zu trimmen.

    Seit Sommer ist Susanne Schwenger zurück in Stephanskirchen. Als produktverantwortlicher Vorstand ruhen große Hoffnungen auf ihr. Kaum jemand kennt die Marke so gut wie sie. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für unseren Endverbraucher. Ich glaube, ich

    [6160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75