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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112 bis 120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch einmal

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 068

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Das Herz von Marc O’Polo

Anspruch, Wertigkeit, Handwerk, Ten Pieces – dafür steht die neue Kapselkollektion des Casualwear-Anbieters

Hochwertigste Qualitäten, anspruchsvolle Details, echtes Handwerk – das ist der Kern einer kleinen Kapselkollektion, mit der MarcO’Polo zum nächsten Frühjahr startet. „Ten Pieces“, so lautet der schlichte Titel. Er steht für Klassiker, die sich nahtlos i

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 68

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Das Herz von Marc O’Polo

Anspruch, Wertigkeit, Handwerk, Ten Pieces – dafür steht die neue Kapselkollektion des Casualwear-Anbieters

Hochwertigste Qualitäten, anspruchsvolle Details, echtes Handwerk – das ist der Kern einer kleinen Kapselkollektion, mit der MarcO’Polo zum nächsten Frühjahr startet. „Ten Pieces“, so lautet der schlichte Titel. Er steht für Klassiker, die sich nahtl

[1744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 104

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

"Die Chino wird stärker"

Marc O'Polo Women-Kreativchefin Susanne Schwenger über Cargo und Indigo

TW: Wie stark bewerten Sie Military-Einflüsse? Susanne Schwenger: Die sehen wir schon stark. Wir zeigen immer wieder kleine Jacken mit Military-Details oder auch wieder Cargos. Aber neu wirkt es für mich durch die Verbindung mit Blautönen, also Kombinat

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 082

Szene

Dinner, Drinks und Skulpturen

Während eines internationalen Franchise-Meetings lud Marc O'Polo Partner und Freunde zu einer Dinner-Party nach Stephanskirchen ein.

[163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 208

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

"Es geht um Rustikalität"

Susanne Schwenger, Marc O' Polo, über...

...Boyfriend: Das Thema Boyfriend geht weiter, aber anders umgesetzt. Ich sehe das für Chinos und in Cord in Vintage-Optik. Dann muss eine Boyfriend-Hose im Saum immer schmal sein. Auch der Boyfriend-Blazer hat noch nie so eine große Rolle gespielt wie j

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 061

Fashion Ausblick Herbst 2010

"Es geht ganz stark zu unseren Wurzeln zurück. Starke Einzelteile ergeben einen neuen Look. Der Caban und das Sweat sind ohnehin Klassiker für uns. Aber auch der Boyfriend-Blazer in neuen Proportionen und Stoffen, der Mini, neue Karohemden und innovative

[365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

Fashion Progressive Sommer 2010

Die Keylooks progressiver Frauen

Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 171

Fashion Progressive Sommer 2010

Klassik, Tradition, echte Werte...

...das sind die Schlüsselthemen, die Marc O' Polo, Stephanskirchen, mehr denn je in den Fokus der Kollektion stellt. "Wir haben uns wie schon im Winter auf unsere Wurzeln, unsere Key-Pieces besonnen und diese aktualisiert und bis ins kleinste Detail über

[1281 Zeichen] € 5,75

 
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