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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 068

    Mode

    Who's Next: Mäßige Frequenz, unzufriedene Gesichter

    Omas Hüte neben Baggy Pants

    sp Paris - Um die "jungen Wilden" ist es ruhiger geworden auf dem Who's Next. Mehr Business- als Party-Atmosphäre, abermäßige Frequenz. Das lag nicht nur daran, daß mit der Glissexpo neben dem Streetwaves weitere Konkurrenz dazugekommen ist. Paris steht a

    [3100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 164

    Mode

    Die Erfolgsstory der Jeans: Von der Arbeitshose zum Kultobjekt

    Das blaue Wunder Jeanshose

    Wie machte die Nietenhose der Cowboys in Deutschland Karriere ? Ein Rückblick auf 50 Jahre Jeanswear im Zeitraffer. Sie war Kultobjekt der Amerika-begeisterten Jugendlichen in den Wirtschaftswunder-Zeiten der 50er Jahre, "Rebellenhose" der Studentenbewe

    [12282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 050

    Mode

    US-Stilistenschauen: Frühjahr / Sommer '96

    Die Kunst des Einfachen

    le New York - In wirtschaftlich heiklen Zeiten sollte Mode problemlos sein: Das demonstrierten die US-Stilisten einhellig. Abwechslung brachten Leucht- und Pastellfarben für edle Stoffe und Synthetics. Auch hübsche Drucke à la Liberty, Haka-Dessins sowie

    [7565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 065

    Mode

    Paris: Neue Talente machen von sich reden

    Die Star-Designer von morgen?

    go Paris - Einige junge Kreative, bereits seit Jahren in der Szene, sind in Paris stärker denn je im Gespräch und haben teilweise Finanziers gefunden, die Power geben. Denn die Einkäufer suchen nach neuen Namen, und die Mode braucht innovative Ideen. Die

    [9425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 045

    Mode

    Girbaud

    Preise gesenkt

    le New York - Die Girbaud-Sparte der VF Corporation will verloren gegangene Marktanteile durch niedrigere Preise und eine bessere Kundenansprache zurückgewinnen. So nimmt Girbaud künftig drei Kundengruppen aufs Korn: Die 13- bis 17-jährigen, die 18- bis

    [1812 Zeichen] € 5,75