Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 068

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Kreativ mit deutschem Käse

    CMA prämierte besonders engagiert Käse-Verkäufer

    Bonn, 27. November. Viel Originalität und Kreativität bewiesen die sechs Gewinnerteams des Thekenwettbewerbs "Kreativ-Award 2003" für Käse aus Deutschland, die am 12. Oktober auf der Anuga in Köln ausgezeichnet wurden: Ob "Käse-Wein-Straße" oder "Deutsche

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 053

    Länder Report Sachsen

    Neue Spitzenprodukte für den bundesweiten Markt

    Von Dietmar Biermann Der Freistaat Sachsen mit seiner Mischung von Großbetrieben der Ernährungswirtschaft und vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen gehört heute zu den expandierenden Bundesländern in Deutschland. Sachsen ist ein Land mit groß

    [5629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 012

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind regionale Spezialitäten gefragt?

    Stefan Jacobs Marktleiter eines Markant-Marktes (1 000 qm) in Husum "Die vertraute Marke aus der Region verfügt über eine enorme Impulswirkung. Unsere Kunden erwarten den besonderen Geschmack nordfriesischer Spezialitäten ob mit oder ohne Tee. So werd

    [2347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Belasten Discount-Aktionen Nonfood-Geschäft?

    Sven Lück Inhaber eines Neukauf-Marktes (1 700 qm) in Leck "Auch von den Discountern in unserer Nachbarschaft wird stark an diesem Rad gedreht. Für unseren Markt sind aber kaum Auswirkungen zu spüren. Denn mit der ebenfalls wöchentlich wechselnden Tch

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Hat Ihnen der Preiskampf zugesetzt?

    Herbert Meyer Inhaber eines Edeka Aktiv-Marktes (460 qm) in Nenndorf-Rosengarten "Nicht sehr stark. Offensichtlich ist der Kunde doch nicht so preissensibel, wie von den Marketingexperten immer behauptet. Der Standort spielt da wohl auch eine Rolle. H

    [2343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 006

    Handel

    So sieht es die Basis

    Was erwarten Sie vom Jahr 2000?

    Bert Schürmann Geschäftsführer eines Rewe-Centers (950 qm) in Holzwickede " ... dass sich die Rahmenbedingungen für selbstständige Einzelhändler im Interesse zufriedener Kunden verbessern. Das reicht von einer klareren Regelung für geringfügig Beschäf

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Womit lagen Sie 1999 im Trend?

    Thea Burkhardt Inhaberin eines Markant-Marktes (650 qm) in Auetal "Heute wird preisbewusster eingekauft. Es gibt inzwischen zwei Gruppen: Eine greift grundsätzlich zu Billigprodukten und die andere kauft zwar weniger, achtet aber mehr auf Qualität. Wi

    [2352 Zeichen] € 5,75