Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 004

    Handel

    Bremke und Dohle sondieren weiter

    Frankfurt, 13. Februar. Der geschäftsführende Gesellschafter der Josef Friedr. Bremke & Hoerster GmbH & Co., Andreas Bremke, und Dohle-Geschäftsführer Klaus Dohle haben gegenüber der LZ erstmals Gespräche zwischen beiden Unternehmen bestätigt. Dabei gehe

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 006

    Handel

    Lupus bringt "frischen Wind" in Warengeschäft

    Familienunternehmen feilt weiter am Famila-Konzept - "Anspruch auf Nr. 1 am Standort" - Neue Organisationsstruktur

    Pforzheim, 12. Dezember. Das Pforzheimer Familienunternehmen Lupus startet im neuen Jahr sein Projekt "Frischer Wind". Sogenannte Prozessteams sollen das Warengeschäft aus einer Hand führen und reibungsloser gestalten. Damit will Famila seinem Ziel, an je

    [6498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 010

    Handel

    Bremke & Hoerster geht die Zukunft offensiv an

    Relaunch der Famila-Häuser - Logistik setzt auf Eigenregie - Kooperation nur bei BBB & R - "Stark genug, um autonom zu bleiben"

    Arnsberg, 8. Mai. Das westfälische Familienunternehmen Bremke & Hoerster setzt im Kräftemessen mit Wettbewerbern wie Real und Kaufland auf seine solide Finanzkraft und hohe Flexibilität als verbrauchernaher Regionalist. Zurzeit wird konsequent in Ladennet

    [6675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 006

    Handel

    Markant schließt ihre Reihen

    8,5 Prozent mehr Außenumsatz - BBB & R fängt geschwächten Süden auf - Tegut zurück an Bord

    Frankfurt, 14. März. Das beachtliche und nachhaltige Wachstum der Mitglieder und das Ausbleiben weiterer Fahnenfluchten haben dem Offenburger Handelskontor Markant 2001 eine Periode soliden organischen Wachstums beschert. Mit der Erweiterung des BBB & R-K

    [3594 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2001: 41177 Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 009

    Handel

    ZEV Süd findet fünf starke Partner im Norden

    Anschluss an Markant-Gruppe BBB & R - Kooperation will mehr Durchsatz im nationalen Geschäft erreichen - Dohle außen vor

    Frankfurt, 14. Februar. Die norddeutsche Markant-Untergruppe BBB & R hat rückwirkend zum 1. Januar ihr Pendant ZEV Süd als neuen Partner aufgenommen. Dadurch wandelt sich der regionale Verbund zur nationalen Kooperation mit 9 Mrd. EUR Außenumsatz. Nur w

    [4927 Zeichen] Tooltip
    Markant in Zahlen - Bruttoumsätze 2000 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 006

    Handel

    Bartels-Langness setzt auf behutsame Verdichtung

    Neue Standorte im Stammgebiet - Magnet-Integration noch nicht abgeschlossen - Skepsis gegen BBB&R-Erweiterung

    Kiel, 11. Oktober. Mit spektakulären Akquisitionen ist das Kieler Familienunternehmen Bartels-Langness - sieht man einmal von der Übernahme von 25 Tengelmann-Märkten ab - bislang nie in Erscheinung getreten. Dennoch hat der verschwiegene Unternehmer Dr. H

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 010

    Handel

    Dohle kämpft für bessere Einstandspreise

    Stark auch ohne DHM-Gruppe - Hit feilt am Konzept - 1000 B-Marken eliminiert - Ordentliches Wachstum - Partnersuche?

    Siegburg, 13. September. Dohle-Lieferanten müssen sich auf harte Konditionsgespräche einstellen. Klaus Dohle bezeichnet "wettbewerbsfähige Einkaufspreise" als derzeit größte Herausforderung für das Siegburger Unternehmen. Während Dohle dabei nach dem Sche

    [4431 Zeichen] Tooltip
    Dohle-Gruppe wächst weiter - Umsatz in Mio. DM
    € 5,75