Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 4

    Handel

    Dayli gibt Rätsel auf

    Suche nach Investoren dauert an – Aufsichtsrat installiert – Gewerkschaft erstattet Anzeige

    Wien/Pucking. Während Rudolf Haberleitner europaweit die Werbetrommel für seine Vision eines milliardenschweren Nahversorgers rührt, gehen die Gewerkschaften auf Konfrontationskurs. Rätsel gibt weiter die Besetzung zentraler Führungsfunktionen auf.

    [2662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 004

    Handel

    Dayli gibt Rätsel auf

    Suche nach Investoren dauert an – Aufsichtsrat installiert – Gewerkschaft erstattet Anzeige

    Wien/Pucking. Während Rudolf Haberleitner europaweit die Werbetrommel für seine Vision eines milliardenschweren Nahversorgers rührt, gehen die Gewerkschaften auf Konfrontationskurs. Rätsel gibt weiter die Besetzung zentraler Führungsfunktionen auf.

    [2662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 030

    Journal

    Von den Sternen ins Licht

    Der Online-Handel boomt. Doch ausgerechnet eines der umsatzträchtigsten Segmente bleibt in Deutschland bisher außen vor: Lebensmittel. Eine Ausnahme macht Froodies. Das Dortmunder Start-up spricht sogar bereits von einem bevorstehenden Durchbruch. Ma

    Lutz Preußners ist den Umgang mit Sternen gewohnt, jetzt steht er im Schatten. Und das freiwillig. Denn Preußners sieht Licht, viel Licht sogar. Bereits nach rund einem Jahr glaubt sich der Geschäftsführer des Lebensmittel-Onlinehändlers Froodies da, wo

    [6777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 025

    Journal

    "Keine Probleme"

    Coop Kiel-Lenker Gerd Müller über bestandsgefährdende Risiken, das Vertrauen der Banken und die Zukunft einer der letzten und größten Verbrauchergenossenschaften Deutschlands.

    Herr Müller, wer durch ihre umgestellten Filialen geht, spürt einen merklichen Unterschied... ...danke... ...aber haben Sie dafür nicht einen zu hohen Preis gezahlt? Über 200 Millionen Euro bei einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro zu investieren

    [12955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 027

    Journal

    Uf Wiederluege Dütschland

    Die einst umsatzstärkste Aldi-Filiale der Republik baut Kassenzonen und Personal ab. Der Niedergang in Jestetten ist dabei selbstverschuldet: Dank der zügigen Expansion von Aldi Suisse bleiben immer mehr Schweizer zu Hause. Martin Mehringer

    Wenn der Ausnahmezustand Alltag war, wirkt die Normalität manchmal trist. Ein Phänomen, das Ira Sattler nur zu gut kennt. Beschreiben will sie es nicht. Kein Wunder, schließlich gehört es zur Aufgabe der Jestettener Bürgermeisterin Optimismus zu verbreit

    [7940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 021

    Journal

    Wenn Lidl Luxus wird

    Immer mehr Deutsche können nur noch eingeschränkt konsumieren. Wer zwischen Aldi und Alsterhaus nicht fündig wird, auf den warten Sonderpostenläden, Sozialkaufhäuser und Secondhand-Shops. Kaum ein Phänomen stellt Handel und Industrie vor ähnlich groß

    Es ist ein flacher Bau, grau, schmucklos und unscheinbar - und trotzdem kommt er nicht aus den Schlagzeilen. Das Sozialkaufhaus "Fast wie neu" erhitzt auch ein Dreivierteljahr nach Eröffnung die Gemüter. Während mit den klassischen Warenhäusern die einst

    [6840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 022

    Journal

    Nachgefragt

    "Der Handel kann das Problem nicht lösen"

    Nachdenklich: Prof. Stefan Feuerstein, Delegierter des Verwaltungsrats der Schweizer Handelskooperation Markant, sorgt sich um die Zukunft von Gesellschaft und Handelswelt. Herr Feuerstein, mit Ihrer eindringlichen Warnung vor der Verarmung Europas habe

    [8917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 008

    Handel

    Wasgau will Marke werden

    Frankfurt, 28. Juni. "Zum ersten Mal in der langen Firmengeschichte der Wasgau AG sind alle Einheiten durchgängig mit unserem eigenen Namen und mit unseren eigenen Farben gekennzeichnet. Darauf sind wir stolz", sagte Wasgau-Chef Alois Kettern anlässlich

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Ladenschluss: Wie reagieren Sie?

    Georg Goffart, Inhaber von drei Rewe-Märkten (800 - 1200 qm) in Stolberg-Breinig · "Wir machen von der Liberalisierung der Ladenschlusszeiten regen Gebrauch. Derzeit haben unsere Märkte bis 21 Uhr geöffnet. Da der Kunde diese Zeiten sehr gut annimmt, kön

    [2115 Zeichen] € 5,75