Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 004

    Handel

    Handelsmarken als Hoffnungsträger

    Erfolgsmeldungen kommen vor allem von Vollsortimentern - Differenzierteres Bild bei Discountern / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 7. Januar. Die deutschen Einzelhändler sehen das Potential von Handelsmarken längst nicht ausgeschöpft. Insbesondere die Vollsortimenter glauben an weitere Zuwächse für ihre Private Labels und arbeiten fieberhaft an neuen Alternativen zu Marken

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 004

    Handel

    Großflächen setzen auf zentrale Logistik

    Lidl & Schwarz arbeitet an neuem Konzept - Anteil der Streckenbelieferung wird immer kleiner / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 14. Mai. Die Logistiksysteme der Großflächenbetreiber stehen auf dem Prüfstand. Lidl & Schwarz, Globus, Dohle und Kriegbaum sind die jüngsten Beispiele für Händler, die ihre Logistikprozesse verstärkt in die eigene Hand nehmen wollen. Hoch im K

    [4929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 004

    Handel

    Kaum noch Wachstum auf Altflächen

    Zähe Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr - Großflächen schneiden am besten ab / Von Roland Lindner

    Frankfurt, 24. Juli. Warten auf Wachstum: Nicht gerade dynamisch zeigten sich die Umsatzkurven deutscher Handelsunternehmen im ersten Halbjahr 1997. Noch trüber wird das Bild bei Betrachtung der flächenbereinigten Umsätze. Viele Unternehmen müssen sich ih

    [5611 Zeichen] € 5,75