Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 046

    Journal

    Mehrwert für den Mainstream

    Die Discounter sorgen für einen hohen Wettbewerbsdruck im Bio-Segment. Die Öko-Pioniere in Erzeugung, Handel und Verarbeitung steuern mit einer Kombination von Produktwerten dagegen an. Das nachhaltige Bündel aus Bio, Fair und Regional bis Premium bietet wertebewussten Bio-Kunden einen Lifestyle besonder Art. Von Birgit Will

    [14886 Zeichen] Tooltip
    LEH dominiert den Bio-Markt - Umsatz 2005 für Bio-Lebensmittel nach Absatzebenen

    Bio-Kunden mögen Vollsortimenter - Welche Bedeutung haben die verschiedenen Geschäftstypen generell (Mehrfachnennungen)und als Hauptgeschäft (eine Nennung) für Bio-Käufer?

    Wachstumsträger - Umsatzentwicklung bei Bioprodukten im LEH (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Ist Bio bei Ihnen gut aufgehoben?

    · Hermann Gerdes Inhaber eines Markant-Marktes (850 qm) in Dörpen. "Das Bio-Sortiment wie Alnatura bringt zwar gute Spannen, aber der Umsatzanteil unserer Bio-Range liegt unter einem Prozent. Wie bei Kindernahrung verlagern sich die Umsätze in die Dro

    [2161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Farbwechsel mit Zukunft

    Während derzeit alle Märkte der ehemaligen Markant Südwest und jetzigen Wasgau AG auf Edeka-Vertriebsschienen umgestellt werden, plant man in Pirmasens schon die nächsten Schritte. So wollen die Pfälzer beispielsweise eine ähnliche Selbstständigen-Struktur wie die Edeka aufbauen. Ein interner Wettbewerb zwischen den neuen Partnern ist unbestreitbar Von Dietrich Holler

    [11002 Zeichen] Tooltip
    Klare Verhältnisse - Aktionärsstruktur der Wasgau AG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 059

    Service Anuga

    Was wird aus Tengelmann?

    gh. Köln, 14. Oktober. Reinhard Schimmel, bei Plus verantwortlich fürs Eigenmarkengeschäft, hatte keine Angst vorm Spießrutenlauf. In Köln trat er trotz der unzähligen Spekulationen um Tengelmann gewohnt selbstbewußt auf und formulierte sein Anforderungsp

    [1895 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75