Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 109

IT und Logistik

Famila kassiert Handygeld

Bela macht mit mobiler Bezahllösung Ernst – Digitale Kundenkarte soll folgen

Kiel. Bartels-Langness bereitet mit Hochdruck den offiziellen Launch seiner eigenen Mobile-Payment-Lösung vor. Die Famila-Märkte und Mitarbeiter sind jetzt startklar.

[3319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 41

IT und Logistik

Bela macht das Handy zur Brieftasche

Bartels-Langness arbeitet an App mit M-Payment-Funktion – Test in 14 Famila-Märkten gestartet – Markant-Mitglieder interessiert

Kiel. Famila-Kunden können künftig ihr Handy aus der Hosentasche ziehen, um an der Kasse zu zahlen. Bela testet derzeit eine neue Smartphone-App, die mobiles Bezahlen ermöglicht. Entstanden ist die Idee im IT-Board des Verrechnungskontors Markant, dessen Mitglied Bela ist.

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 006

Handel

PHD sieht sich für Jahresgespräche gerüstet

Langness wirbt für Leistungsfähigkeit des neuen Einkaufsverbundes - 20 neue Standorte für 2011 geplant

Kiel. Der neue Einkaufsverbund PHD als Nachfolgeorganisation der Markant-Untergruppe BBB+R geht dieser Tage mit viel Selbstbewusstsein in die Jahresgespräche. Verhandelt wird mit rund 250 Food- und Nonfood-Lieferanten. Herrmann Langness, Inhaber von Bar

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

Handel

Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 036

Journal

Lizenz zum Sparen

Der Erfolg von Gebrauchtsoftware-Vermarktern wie Usedsoft lässt den Giganten Microsoft schäumen. Warum das Modell " Zweite Hand" trotzdem eine Wachstumsgeschichte ist, erzählen die Mitinhaber Peter Schneider und Andreas Bremke. Daniel Ochs

Werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Window!" Peter Schneider liebt markige Sprüche. Der Vertriebsprofi handelt mit gebrauchter Software wie andere mit gebrauchten Autos oder Klamotten. Der Vorteil dabei: Computerprogramme nutzen sich nicht ab. Die Ware sta

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 034

Journal

Warum Famila Rhein-Neckar aufgibt

"Lidl geht durch den Magen"

Mit dem Familienunternehmen Lupus geht ein weiterer regionaler Händler im Verdrängungswettstreit unter. Die Famila Rhein-Neckar schreibt auf ihrer Homepage in dicken Lettern: "Täglich besser einkaufen." Das klingt selbstbewusst. Das allerdings hat offen

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 032

Journal

Die Meister des Details

Größe ist nicht alles. In Norddeutschland trotzt das Handelsunternehmen Bünting mit regionalen Spezialitäten, freundlichen Märkten und originellen Einrichtungsdetails der Phalanx der bundesweit operierenden Filialisten. Mathias Vogel

Es sind mitunter nur Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob sich Kunden in einem Markt wohlfühlen oder nicht. Details, die Kunden zum Wiederkommen veranlassen. Stefan Tenk weiß das und entsprechend detailverliebt ist er. Tenk führt die Combi-Märkte -

[6557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

Journal

Schöne Aussicht

Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

[14282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Bünting vertraut auf Bestellvorschläge

Stufenweise Automatisierung der Disposition - Mehr Platz im Regal durch reduzierte Bestände

Leer. Die Bünting-Gruppe automatisiert stufenweise ihre Filialbestellungen mit dem System Dewas. Dadurch können Bestände und Abschriften reduziert und teilweise der Umsatz gesteigert werden. Bünting setzt das dezentrale Warenwirtschaftssystem "Dewas" vo

[2430 Zeichen] € 5,75

 
weiter