Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 4

    Handel

    Globus gibt sich selbstbewusst

    Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

    Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen GJ 2010/2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 004

    Handel

    Globus gibt sich selbstbewusst

    Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

    Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

    [4984 Zeichen] Tooltip
    Kennzahlen GJ 2010/2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 044

    Journal Vertriebsmanagement

    Spezialisten am Suppen-Regal

    Maggi formuliert neue Anforderungen an den Außendienst und setzt auf enge Kooperation zwischen Key Account und Verkaufsregionen. Von Anne Jacoby

    [7782 Zeichen] Tooltip
    Fünf Bereiche Hand in Hand - Struktur des Vertriebs der Maggi GmbH
    € 5,75