Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 078

    Service Schwerpunkt ECR

    Pools im globalen Netz

    Stammdatenbanken wachsen langsam zu GDSN zusammen

    Frankfurt, 1. September. Langsam steigt der Datenverkehr in dem von einem "Global Registry" koordinierten Netzwerk der Stammdatenbanken (Global Data Synchronisation Network GDSN) der Konsumgüterbranche. Ziel ist die Minderung von Fehlerquellen und Kosten

    [2443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Sinfos webt mit am Daten-Netz

    Deutscher Zugangspunkt zum Global Data Synchronisation Network-Expansion in mehr Länder

    Köln, 7. April. Der Stammdatenpool Sinfos wächst schrittweise von einem Dienstleister für den deutschen Markt zum Teil eines internationalen Netzwerks. Metro Group und Markant wollen die Kölner zu ihrem Zugang zum "Global Data Synchronisation Network" (GD

    [4567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 034

    E-Business

    Die Welt der Stammdaten wächst zusammen

    Herstellerdaten wandern in Pilotprojekt von Sinfos über WWRE zu Rewe-Teil eines globalen Netzwerks der Zukunft

    Frankfurt, 13. März. Das Zusammenwachsen von Stammdaten-Pools aus verschiedenen Welt-Regionen geht weiter. Jetzt melden das deutsche Sinfos und der B2B-Marktplatz WWRE eine erfolgreiche Datenübertragung an Rewe. Ein weltumspannendes Netz von Stammdatenb

    [2874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Überleben zwischen den Großen

    Die Leistungsfähigkeit der selbstständigen Mittelständler gewinnt im hiesigen Lebensmittel-Einzelhandel zunehmend Beachtung. Ein Vergleich ihrer Situation mit der ihrer Kollegen in ausgewählten Auslandsmärkten weist jedoch große Unterschiede auf. Geht es den Selbstständigen in Frankreich relativ gut, so kämpfen sie in Großbritannien auf verlorenem Posten. Es fehlt das Backup durch eine starke Gruppe. VON MIKE DAWSON

    [16401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 001

    Handel

    Deutsche warten noch ab

    Globaler B2B-Funke zündet noch nicht - Ausnahme Metro

    mbr. Frankfurt, 6. April. Während die internationalen Handelskonzerne ihre Einkaufsaktivitäten auf gewaltigen Online-Marktplätzen abwicklen wollen, halten sich deutsche Unternehmen noch zurück. Die Veröffentlichungen über B2B-Gründungen überschlagen sic

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

    Handel

    Globaler B2B-Funke springt nicht über

    Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
    € 5,75