Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 006

    Handel

    Das Verfolgerfeld müht sich redlich

    Edeka-Verbundgruppen entdecken Discount - Netto und Tip wollen kräftig expandieren

    jp/mv. Frankfurt, 28. November. Die geplante Umstellung von Tengelmanns Plus auf den Vertriebstyp Nahversorgermarkt bringt Bewegung in den Discount- Sektor: Allen voran Metro und die Spar verkünden ehrgeizige Expansionspläne und selbst die Edeka - bislang

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Markant Südwest

    Mit siebzig Jahren noch immer jung

    Die Pirmasenser Markant Südwest AG ist eine der noch wenigen konzernunabhängigen Lebensmittel-Filialisten. Zu seinem 70. Geburtstag befindet sich das börsennotierte Unternehmen keineswegs in der Rolle des greisen Jubilars. Erstmals peilen die Pfälzer für

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Markant zieht den Joker

    300 Discount-Standorte für Mitgliedsunternehmen angestrebt / Von Jürgen Scharrer

    Die Markant Handels und Service GmbH, die mit einem Außenumsatz von 78,5 Milliarden DM als letztes Gegengewicht zu den mächtigen Filialisten Metro, Rewe und Edeka fungiert, drängt mit der im Frühjahr 1995 gestarteten Vertriebsschiene "Joker" auf den hartu

    [11136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Später Joker

    UWE ROSMANITH

    Vor dem Hintergrund der anhaltenden privaten Konsumschwäche muß sich der Lebensmittelhandel auch mittelfristig auf schwere Zeiten einrichten. Wie schon vor Jahresfrist, dürfte es auch 1995 wieder allein den discountierenden Vertriebsformen gelingen, am En

    [1466 Zeichen] € 5,75