Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    Interne Kritik bei Markant

    Differenzen über Zukunftsstrategie - Mangelnde Transparenz beklagt - Ausschüttung auch für 2006

    Frankfurt, 22. Februar. Kurz vor Eintritt des früheren Metro-Managers Stefan Feuerstein in die Geschäftsführung der Markant AG, Pfäffikon, zum 1. März, gibt es in der Organisation Differenzen über die zukünftige Strategie. Im Management wächst die Unzufr

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 051

    Service Personalien

    · Manfred Esser (44, Foto) wird zum 1. Februar von der Rewe Group als Generalbevollmächtigter Strategischer Einkauf berufen. Der Manager kommt aus den eigenen Reihen und agiert seit Mitte 2005 als Geschäftsleitungssprecher der Rewe-Vertriebslinie Penny N

    [5722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 004

    Handel

    Markant gerät unter Zugzwang

    Globus-Allianz mit Edeka/Marktkauf könnte SB-Warenhaus-Landschaft verändern - Markant-Block will netto-netto verhandeln

    Frankfurt, 25. Juli. Die für 2003 vereinbarte Zusammenarbeit zwischen Edeka und Globus könnte die SB-Warenhaus-Landschaft verändern. Markant spielt den Verlust von Globus herunter und sagt, das Beispiel sei "nicht auf andere zu übertragen". Doch in Sicher

    [5547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

    Handel

    Mehr Potenzial als die Rewe

    Markant wächst ordentlich - Warengeschäft konzentrierter

    Frankfurt, 17. Mai. "Die Konzentration des Warengeschäftes auf Markant wird immer stärker gewünscht." Franz-Friedrich Müller, Geschäftsführer der Markant GmbH, Offenburg, ist sehr zufrieden. In den ersten vier Monaten stieg der Verrechnungsumsatz des Kont

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 004

    Handel

    "Markant ist keine Zweiklassen-Gesellschaft"

    Lebensmittel Zeitung: Markant versteht sich trotz eines Mega-Mitglieds wie Wal-Mart als Mittelstandssicherer. Der Wechsel der Markant Südwest zur Edeka sowie das Gerangel im Unterkreis DHM wirft aber die Frage nach der Konsensfähigkeit der Mittelständler

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 006

    Handel

    Ruhe vor dem Sturm bei Markant

    Außenumsatz wächst weiter - Neuer Verrechnungskunde - Kündigungen trüben Erwartungen

    Frankfurt, 15. März. Es blieb dem Vorstand der Markant AG nicht allzu viel Zeit, sich über die üppigen Umsatzzuwächse und den im Jahr 2000 gewonnenen neuen Verrechnungskunden Lekkerland-Tobaccoland zu freuen. Gleich zum Jahresauftakt 2001 hagelte es eine

    [3401 Zeichen] Tooltip
    Markant - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2000 74233 Mio. DM (37955 Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 006

    Handel

    Markant erkennt neue Chancen

    E-Commerce soll Gruppe stärken - "MarkantNet" als eigene Plattform - EMD statt Edeka

    mv. Frankfurt, 27. Juli. Die Markant entdeckt ein neues Feld für die Zukunft: Dienstleistungen rund um das Internet. Außerdem versprechen sich die Pfäffikoner durch gemeinsame E-Commerce-Projekte einen größeren Zusammenhalt der Gruppe. Im klassischen Gesc

    [4461 Zeichen] Tooltip
    Bezugstreue wächst stetig - Markant-Gruppe in Zahlen (in Mrd. DM)
    € 5,75