Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis Markenartikel zu Discount-Preisen?

    • Dieter Schaurich Inhaber eines Rewe-Supermarktes (500 qm) in Fulda "Markenartikel zu Discountpreisen zu verkaufen, ist abwegig. Die Spannenverluste wären viel zu hoch. Ohne Subventionen durch die Industrie lässt sich so etwas nicht wirtschaftlich du

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Heikles Thema Hackfleisch?

    Paul Frank Inhaber eines Edeka-Aktiv-Marktes (1200 qm) in Erlangen • "Wenn so etwas wie bei dem RTL-Test passiert, liegt der Fehler immer bei dem Verantwortlichen vor Ort, also dem Markt- beziehungsweise Metzgereileiter. Die Mitarbeiter werden zwar ei

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 006

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Wird bei Ihnen schon gefeilscht?

    Thorsten Kern Inhaber von vier Markant-nah-&-frisch-Märkten (370 bis 550 qm) in Paderborn, Detmold und Horn • "Feilschende Kunden gab es schon immer, besonders im Partyservice, den wir betreiben. In meinen Läden hat es bisher niemand versucht, und das

    [2239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Ist der Preiskampf jetzt gestoppt?

    Manfred Gebauer Inhaber von 5 Edeka aktiv-Märkten (280-2800 qm) im Raum Göppingen • "Das glaube ich nicht. Selbst der Verkauf auf Einstand ist betriebswirtschaftlich schädlich. Daran ändert das Urteil des Kartellamtes nichts. Zu hoffen wäre es, aber m

    [2326 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sonderangebote oder Dauerniedrigpreise?

    Bernhard Austermeier Inhaber eines Markant-Marktes (250 qm) in Paderborn "Unsere Strategie heißt: Qualität zu vernünftigen Preisen. Das wird sich auch künftig durchsetzen. Märkte unserer Größenordnung leben von ihren Stammkunden und die überzeugt nur

    [2372 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75