Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 010

    Handel

    Distributa setzt auf "maßgeschneiderte Märkte"

    LZ-Unternehmergespräch: Verbrauchermärkte im Fokus - Gute Umsätze in den Fachmärkten - Kaufland kein direkter Konkurrent

    Saarlouis, 6. Mai. Mit überschaubarer Sortimentsbreite und intelligenter Standortpolitik sieht sich die Unternehmensgruppe Distributa nach dem Verkauf ihrer SB-Warenhäuser gut aufgestellt. Mit der LZ spricht die Geschäftsführung der Saarlouiser über den v

    [4006 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchermärkte legen zu - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mill. Euro)
    € 5,75