Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

    Handel

    Markant exportiert Eigenmarke

    „My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

    Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

    [4336 Zeichen] Tooltip
    Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 4

    Handel

    Tegut tauscht Preiseinstieg aus

    Fulda. Tegut startet damit, seinen Preiseinstieg umzuschichten. Der Supermarktbetreiber gibt seine Eigenmarke „Kleinster Preis“ auf und führt die Markant-Marke „Jeden Tag“ ein. Der Markenwechsel wird über mehrere Wochen beworben. Tegut gestaltet den

    [498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 006

    Handel

    Bünting bringt Preiseinstiegsmarke

    Neues Billig-Label "Jeden Tag" - Monomarke für Food- und Nonfood - 600 Artikel bis Jahresende

    Leer. Bünting führt ab August eine Preiseinstiegsmarke ein. Unter dem Label "Jeden Tag" sollen bis Jahresende etwa 600 Artikel in den Regalen stehen, die preislich an Aldi ausgerichtet sind. Ab Mitte August will Bünting die ersten Produkte seiner Preise

    [2930 Zeichen] € 5,75