Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 006

    Handel

    Bünting wandelt auf neuen Pfaden

    Einstieg in den niederländischen Markt steht bevor - Umsatzwachstum durch neue Geschäftsfelder

    Oldenburg. Für die Bünting-Gruppe in Leer rückt der Einstieg in den niederländischen Markt in greifbare Nähe. Anfang 2010 soll dort der erste Famila-Markt die Pforten öffnen. Bei Bünting in Leer weht ein frischer Wind. Neue Projekte im Heimatland hieven

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Nach ersten vorläufigen Ergebnissen des Statistischen Bundesamtes hat der Einzelhandel in 2000 nominal 2,5 Prozent und real 1,3 Prozent mehr erlöst als im Jahr zuvor. • Die Lebenshaltungskosten aller privaten Haushalte haben sich im Januar 2001 im Ver

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 004

    Handel

    Schlecker baut Food-Sortiment aus

    Im Homeshopping-Geschäft per Internet wächst die Zahl der Artikel

    vos. Frankfurt, 24. August. Der Drogeriemarktfilialist Schlecker baut sein Food-Sortiment im Internet weiter aus. Kürzlich wurden die Home Shopping-Kunden über das Zusatzangebot per E-Mail informiert. "Wir erweiteren ständig unser Sortiment, ...über 80

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 006

    Handel

    Markant erkennt neue Chancen

    E-Commerce soll Gruppe stärken - "MarkantNet" als eigene Plattform - EMD statt Edeka

    mv. Frankfurt, 27. Juli. Die Markant entdeckt ein neues Feld für die Zukunft: Dienstleistungen rund um das Internet. Außerdem versprechen sich die Pfäffikoner durch gemeinsame E-Commerce-Projekte einen größeren Zusammenhalt der Gruppe. Im klassischen Gesc

    [4461 Zeichen] Tooltip
    Bezugstreue wächst stetig - Markant-Gruppe in Zahlen (in Mrd. DM)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 001

    Handel

    Deutsche warten noch ab

    Globaler B2B-Funke zündet noch nicht - Ausnahme Metro

    mbr. Frankfurt, 6. April. Während die internationalen Handelskonzerne ihre Einkaufsaktivitäten auf gewaltigen Online-Marktplätzen abwicklen wollen, halten sich deutsche Unternehmen noch zurück. Die Veröffentlichungen über B2B-Gründungen überschlagen sic

    [1106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 004

    Handel

    Globaler B2B-Funke springt nicht über

    Deutsche Händler warten ab - Big Player formieren sich auf drei Internet-Plattformen / Von Mario Brück

    Frankfurt, 6. April. Globale B2B-Mega-Allianzen scheinen deutsche Händler bislang kaum zu beeindrucken. Ihr Motto: Abwarten und an eigenen Lösungen feilen. Derweil formiert sich der internationale Wettbewerb. Mit der B2B-Plattform World Wide Retail Exchan

    [6075 Zeichen] Tooltip
    Marktplätze der Superlative - Business-to-business-Allianzen im weltweiten Einzelhandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 006

    Handel

    Konsum Dresden verkauft online

    2 400 Artikel im Angebot - Auslieferung am selben Tag

    mv. Frankfurt, 30. Dezember. Zu den Einzelhandels-Unternehmen, die Lebensmittel im Internet anbieten, hat sich jüngst auch der Konsum Dresden gesellt. Die sächsische Genossenschaft bietet seit kurzem "die gesamte Breite des Sortimentes eines Supermarkte

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 006

    Handel

    Frisches Kapital für Direkt Kauf

    Demnächst auch TKK im Programm - Börsengang geplant

    mbr. Frankfurt, 15. Juli. Die Direkt Kauf AG, bundesweiter E-commerce- Anbieter, will ihre Sortimentsbereiche deutlich ausweiten. Helfen sollen dabei externe Investoren. Für 2001 ist der Börsengang geplant. Thomas Reichart, Firmengründer und Vorstandsvo

    [2328 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Peter Caspar ist zum Geschäftsführer der Globus SB-Warenhaus GmbH & Co.KG, St. Wendel, ernannt worden. Er verantwortet die Verwaltungsbereiche der Vertriebsschiene SB-Warenhäuser. Klaus Ortner ist neuer nationaler Verkaufsleiter der Tengelmann-Sparte Gr

    [2205 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75