Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 006

Handel

Toeller löst Verbindung zur Rewe

Trinkgut kauft Wein, Sekt und Spirituosen selbst ein - Einkaufsvolumen von etwa 100 Mio. Euro

Frankfurt, 2. August. Der Krefelder Getränkemarktfilialist Trinkgut nimmt Einkauf und Belieferung mit Wein, Sekt und Spirituosen künftig in eigene Hände. Die Zusammenarbeit mit Rewe Dortmund wird schon in einigen Wochen auslaufen, so Trinkgut-Geschäftsfü

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

Handel

Edeka profiliert C+C-Sparte

Stärkere Integration in die Dachmarke - Engere Kooperation zwischen Region und Zentrale

Frankfurt, 10. August. Edeka bemüht sich derzeit intensiv um neue nationale Kunden für das Cash-+Carry-Geschäft, das stärker in die Dachmarken-Strategie der Gruppe integriert werden soll. Diskussionen über die strategische Ausrichtung des bislang stark r

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Markant stellt sich wieder Mal neu auf

Kompensation für den Dohle-Abgang gesucht - Formierung als Mittelstandsblock - Vertriebliche Kooperationen bei C+C denkbar

Frankfurt, 12. Mai. In der Markant-Gruppe laufen derzeit intensive Gespräche über die künftige Zusammenarbeit vor allem der mittelständischen Mitglieder. Aufgrund des bevorstehenden Abgangs der Markant-Mitglieder dm-Drogeriemarkt und Dohle zum Jahresende

[3697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

· Mit mehr als 600000 Menschen hat die achte lange Shopping-Nacht in der Berliner City West in der Nacht zum Sonntag einen neuen Besucherrekord erzielt. Die Umsätze lagen laut Medienberichten zwischen 50 und 100 Prozent über einem normalen Samstaggeschäft

[2844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 006

Handel

Edeka sieht für kleine Märkte keine Zukunft

Flächen unter 400 qm gelten als Ballast - Markant gesteht kleinen Läden Potenzial zu - Spar weist Größennachteile auf

Frankfurt, 8. Januar. Strategisch gesehen, gelten kleine Supermärkte mit weniger als 400 qm Verkaufsfläche als Ballast oder Abschmelzungspotenzial. Doch der Strukturwandel zu größeren Flächen stellt Handelskonzerne wie die Spar vor große Probleme. Bei ihn

[5399 Zeichen] Tooltip
Deutlicher Schwund - Zahl der GH-Kunden in Deutschland, ausgewählte Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Mehr Druck auf Industrie?

• Wolfgang Wucherpfennig Inhaber von 22 Edeka-Aktiv-Märkten (350 - 1500 qm) in Hannover. "Wir stehen gemeinsam mit unserer Großhandlung, der Edeka Minden-Hannover, vollkommen hinter den Aussagen unseres Vorstandsvorsitzenden Alfons Frenk, der von der

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 009

Handel

Zwei Tage auf der Anuga sind das Minimum

Die Kölner Messe steht bei den Einkäufern der Branche unverändert hoch im Kurs - Bio-Produkte wiederum im Fokus

Frankfurt, 4. Oktober. Die Anuga, die weltgrößte Messe der Nahrungsmittel-Industrie, genießt unverändert hohe Anerkennung in der Branche. Namhafte Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels kommen mit hochrangigen Managern für mehrere Tage auf das Kölner

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 012

Handel

Schulterschluss gegen neuen Wal-Mart

Kaufland und Ratio gehen in Hannover Standortallianz ein - "Große Schlacht" erwartet - Snoek spricht von Einzelfall

Frankfurt, 31. Mai. In Laatzen werden Kaufland und Ratio erstmals gemeinsam einen großflächigen SB-Warenhaus-Standort betreiben. Mit der "Elefantenhochzeit", wie die Lokalpresse in Hannover titelte, macht Ratio aus der Not eine Tugend. Zugleich verbünden

[3963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 006

Handel

Edeka agiert strategisch

Fusion stärkt Heddesheim - Freude über Markant-Deal

Heddesheim. 17. Mai. Im Südwesten Deutschlands bahnt sich eine schlagkräftige Edeka-Formation an. Durch die Fusion der Edeka Südwest mit den Genossen in Baden-Württemberg und die enge Verflechtung mit der Markant Südwest AG entsteht ein Unternehmensverbun

[4330 Zeichen] Tooltip
Edeka Südwest in Zahlen *
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 009

Handel

SO SIEHT ES DIE BASIS

Umsatztief dank Frühlings-Regen?

Wolfgang Wucherpfennig Inhaber von 20 Edeka-Aktiv-Märkten (320 qm-1200 qm) in Hannover • "Der Getränkeumsatz hat sich während des 1. Quartals im Vergleich zum Vorjahr kaum verändert. Wetterbedingte Spitzen bei sämtlichen Saisonartikeln fangen wir durc

[2247 Zeichen] € 5,75

 
weiter