Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Mit mehr als 600000 Menschen hat die achte lange Shopping-Nacht in der Berliner City West in der Nacht zum Sonntag einen neuen Besucherrekord erzielt. Die Umsätze lagen laut Medienberichten zwischen 50 und 100 Prozent über einem normalen Samstaggeschäft

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 008

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Nutzen Sie den Mehrweg-Boom?

    Friedrich Mühlenfeld Inhaber eines Edeka Neukauf-Marktes (800 qm) in Wietzen. "Obwohl wir unser Einweg-Sortiment nicht verkleinert haben, sind unsere Umsätze um rund 40 Prozent gesunken. Unseren Kunden ist es zu unbequem, Pfand zu zahlen und die Flasc

    [2322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 004

    Handel

    Zwangspfand entfacht Proteststurm

    Verärgerung und Enttäuschung entladen sich an Politikern - Denkbar ungünstiger Zeitpunkt - Machtwort des Kanzlers gefordert

    Frankfurt, 8. Februar. In ungewohnter Eintracht gehen Handel und Hersteller gegen das beschlossene Zwangspfand auf die Barrikaden. Die betroffenen Wirtschaftskreise monieren Sinn, Kosten und Zeitpunkt der Einführung. "Wir müssen alles dran setzen, das noc

    [8444 Zeichen] Tooltip
    Getränke: Gebindemix 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Otto Roch ist zum Vorsitzenden des Verband des Baustoff-Fachhandels in Baden-Württemberg e. V. gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Dr. Rüdiger Richter an, der drei Jahre lang an der Spitze des Landesverbandes stand. Die Vorsitzende der Gewerkssch

    [3163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Rio Bravo für ganz Europa

    EMD mit zweiter Euromarke zufrieden - Cerealien-Range kommt

    ur. Frankfurt, 10. August. "Kostengünstige Markenprodukte" stellt die European Marketing Distribution (EMD) im Zuge der Markteinführung ihrer zweiten Euromarke "Rio Bravo" in Aussicht. Die preisaggressive Fruchtsaftrange untermauere den EMD-Anspruch, gera

    [2148 Zeichen] € 5,75