Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Expertenteam für ein schnellebiges Sortiment

    Zehn Jahre Markant-Nonfood in Wiesbaden - Umfassender Service für die Mitglieder/Von Ulla Boßhammer

    1987 konzentrierte die Markant AG im Wiesbadener Vorort Mainz-Kastel die Nonfood-Aktivitäten für ihre Mitglieder. Kommende Woche feiert man dort zehn Jahre erfolgreiche Arbeit. Der Bereich wurde in dieser Zeit stetig weiterentwickelt, das Umsatzvolumen ve

    [12209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Den Blick fürs Wesentliche schärfen

    Verbundkonzept will Nonfood-Auftritt optimieren / Von Tassilo Zimmermann

    Die schönste Ware trägt nur wenig zu Umsatz und Rendite bei, wenn der kaufwillige Kunde sie nicht wahrnimmt. Bei Nonfood sind deshalb Präsentationsformen notwendig, die dem Erlebniskauf dienen und damit die Umschlagsgeschwindigkeit erhöhen. Damit ein solc

    [7957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 052

    Journal Nonfood

    Der Kompetenz eine Chance

    Nonfood-Sortimente benötigen Konzepte für Mehrertrag und Erlebniskauf / Von Tassilo Zimmermann

    Das Nonfood-Geschäft im SB-Warenhaus ist längst in seiner Bedeutung über einen reinen Zusatznutzen hinausgewachsen. An Konzepten, um die Vielfalt der verschiedenen Warengruppen kompetent zu präsentieren, fehlt es nicht. Diese Ideen werden sogar zunehmend

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Der Phantasie eine Chance

    Nonfood-Sortimente bringen Vielfalt und Farbe ins SB-Warenhaus - Teil 2 / Von Tassilo Zimmermann

    Die Nonfood-Sortimente haben es nicht leicht im SB-Warenhaus. In der Strategie der Handelsunternehmen spielen sie oft genug eine eher untergeordnete Rolle, weil bei den Entscheidern Nahrungs- und Genußmittel eine dominierende Rolle einnehmen. Nonfood brin

    [4425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Im Einkauf liegt immer noch der Segen

    Textilverkauf im SB-Warenhaus - Günstige Lieferquellen / Von Jürgen Wolfskeil

    Textilverkäufer leben nun seit zwei Jahren bereits mit der Flaute. Davon ist auch der SB-Handel betroffen. Allerdings hat sich seine Wettbewerbsposition, nicht zuletzt gestärkt durch ein Importgeschäft mit Raffinement, in den letzten Jahren deutlich verbe

    [13328 Zeichen] € 5,75