Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 038

    Journal Nonfood

    Expertenteam für ein schnellebiges Sortiment

    Zehn Jahre Markant-Nonfood in Wiesbaden - Umfassender Service für die Mitglieder/Von Ulla Boßhammer

    1987 konzentrierte die Markant AG im Wiesbadener Vorort Mainz-Kastel die Nonfood-Aktivitäten für ihre Mitglieder. Kommende Woche feiert man dort zehn Jahre erfolgreiche Arbeit. Der Bereich wurde in dieser Zeit stetig weiterentwickelt, das Umsatzvolumen ve

    [12209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 050

    Journal Nonfood

    Giftig, ätzend, lähmend

    Haushaltschemikalien bedrohen Kleinkinder / Von Dirk Dietz

    Mit reichlich 60000 chemischen Stoffen hat der moderne Zeitgenosse im Alltag Umgang. Besonders für zwei- bis dreijährige Kleinkinder birgt die chemische Breitseite in Haushalt und Alltag große Gesundheitsrisiken. Kindergesicherte Verpackungen für Reinigun

    [21044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 046

    Journal Nonfood

    Der Handel drängt auf sichere Produkte

    Bei Schadensfällen durch Produktfehler rufen Verbraucher vermehrt die Gerichte an / Von Dirk Dietz

    Rückrufe, Sicherheitsprüfungen, Qualitätsmanagement - angesichts eines national und international verschärften Produkthaftungsrechts waltet eine wachsende Um- und Vorsicht bei Herstellern und Lieferanten. Der Handel sucht sein Heil vor Haftungsrisiken vor

    [15361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 052

    Journal Nonfood

    Der Kompetenz eine Chance

    Nonfood-Sortimente benötigen Konzepte für Mehrertrag und Erlebniskauf / Von Tassilo Zimmermann

    Das Nonfood-Geschäft im SB-Warenhaus ist längst in seiner Bedeutung über einen reinen Zusatznutzen hinausgewachsen. An Konzepten, um die Vielfalt der verschiedenen Warengruppen kompetent zu präsentieren, fehlt es nicht. Diese Ideen werden sogar zunehmend

    [1942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 046

    Journal Nonfood

    Der Phantasie eine Chance

    Nonfood-Sortimente bringen Vielfalt und Farbe ins SB-Warenhaus - Teil 2 / Von Tassilo Zimmermann

    Die Nonfood-Sortimente haben es nicht leicht im SB-Warenhaus. In der Strategie der Handelsunternehmen spielen sie oft genug eine eher untergeordnete Rolle, weil bei den Entscheidern Nahrungs- und Genußmittel eine dominierende Rolle einnehmen. Nonfood brin

    [4425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 040

    Journal Nonfood

    Der Phantasie eine Chance

    Nonfood-Sortimente bringen Vielfalt und Farbe ins SB-Warenhaus - Teil 1 / Von Tassilo Zimmermann

    Die Nonfood-Sortimente haben es nicht leicht im SB-Warenhaus. In der Strategie der Handelsunternehmen spielen sie oft genug eine eher untergeordnete Rolle, weil bei den Entscheidern Nahrungs- und Genußmittel eine dominierende Rolle einnehmen. Nonfood brin

    [3432 Zeichen] € 5,75