Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

    Service

    Neue Umsatzpotenziale erschließen

    Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

    Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

    [4315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

    Service

    KURZ NOTIERT

    · Schwarzkopf-Henkel, Düsseldorf, bringt einen neuen Herrenduft "Ferrari" auf den Markt. Mit der begleitenden, weltweiten Printkampagne ab 2005 wurde die Agentur Kemper Trautmann beauftragt. Eine Fernsehkampagne befindet sich in Planung. · Nielsen Media

    [2435 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 057

    Service

    Floor-Minders jetzt im Großformat

    Instore Media bietet bodenständige Werbung für neue Produkte

    Frankfurt, 4. November. Mit einer neuen, großflächigen Variante ihrer Floor-Graphics geht der Hamburger POS-Medienvermarkter Instore Media AG in die Offensive. Mit den knapp zwei Quadratmeter großen "Power-Graphics" sollen - bereits vor dem Einkauf - im

    [1206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 055

    Service

    Markant Südwest nutzt Distributionszentrum

    Pirmasenser weihen Logistikstätte ein - Modernes Lagerkonzept umgesetzt - Beleglose Kommissionierung - Scannertechnik

    Pirmasens, 12. Oktober. Pünktlich zum 75-jährigen Bestehen der Markant Südwest Handels AG und als Höhepunkt ihres Jubiläumsjahres konnten die Pirmasenser die Einweihung ihres neuen Logistik- und Dienstleistungszentrums (MDL) feiern. Mit Kosten von 60 Mio.

    [2536 Zeichen] € 5,75