Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Österreicher zeigen sich meist zufrieden

Wien, 2. September. Nur jeder dritte Konsument in Österreich fühlt sich im LEH sehr gut beraten. Das hat eine Umfrage der Unternehmensberatung Markant unter 1000 Verbrauchern ab 15 Jahren ergeben. Allerdings belegt die Branche damit den zweitbesten Platz

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

Service Marketing

Werbegemeinschaften mit ins Boot

Zeus sucht Partner für Kundenbindungsprogramm "Wincard"

Frankfurt, 22. April. Das Kundenbindungsprogramm "Wincard", an dem die Zeus maßgeblich beteiligt ist, geht auf Partnersuche. Lokale oder regionale Werbegemeinschaften können sich ab sofort dem Anreizsystem anschließen. Ziel sei es, das Loyalitätsinstrum

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Service Marketing

"Wincard" soll eine Lücke schließen

Bornheim, 1. Oktober. Die Markant Handels- und Service GmbH und Loyalty World Solutions wollen mit ihrer im Mai gestarteten unternehmensübergreifenden Kundenkarte die Lücke zwischen den bundesweiten Programmen, wie Payback und Happy Digits, und den region

[1043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

Service Marketing

Ringfoto macht bei Zeus-Karte mit

Kundenbindungsprogramm "Wincard" bereits mit 70 Händlern

Frankfurt, 28. August. Die Wincard, eine Kundenkarte für den inhabergeführten mittelständischen Einzelhandel, erweitert ihren Händlerkreis. Die Verbundgruppen Ringfoto mit Photo Porst, Teleround und Ekaflor schließen sich der Kundenkarte an, die seit de

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

POS-Werbung besser verstehen

Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

[7608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

Service Marketing

Zeus beteiligt sich an Kartenlösung

Frankfurt, 20. März. Die Verbundgruppe im Bau- und Gartenmarktbereich, Zeus, und die EK Großeinkauf beteiligen sich an einer Kundenbonus-Kartenlösung für ihre Mitglieder. Diese wurde unter der Dachmarke "Wincard" von der Loyality World Solutions und der M

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 043

Service Marketing

Die Nachahmer reagieren immer schneller

Handelsmarken-Hersteller präsentieren in Amsterdam zahlreiche "Neuheiten" - Eine Nachbetrachtung zur PLMA-Schau

Amsterdam, 6. Juni. Die Frist, in der Handelsmarken-Hersteller die Produkt- und Verpackungsinnovationen der Markenartikelindustrie kopieren, fällt immer kürzer aus. Das zeigte einmal mehr der Messerundgang über die jüngste PLMA-Show "World of Private Labe

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 044

Service Marketing

Nur wenige Händler lässt das Kartenfieber kalt

EHI-Kongress rückt Zahlung per Karte und Bonusprogramme ins rechte Licht - Mit 180 Experten Teilnehmerrekord / Von Jörg Konrad

Köln, 17. Mai. Der deutsche Handel ist spätestens seit der Einführung des Bonussystems Payback im Karten- und Rabattrausch. Hätte es hierfür noch eines Beweises bedurft - der Kartenkongress des EHI in der vergangenen Woche, hat ihn erbracht. Mit knapp 180

[7520 Zeichen] Tooltip
Zahlungsarten - Anteile am Umsatz des Einzelhandels i.e.S. in Deutschland 2000

Entwicklung und Prognose - Anteile der Zahlungsarten am Umsatz 1994 bis 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

Der Konsument von morgen hat Ansprüche an Produkte und Dienstleistungen, die höher angesiedelt sind als gegenwärtig. Er ist ein Smart-Shopper, der smarte Produkte verlangt. Stichworte: vernetzt, bequemer, individueller, anpassungsfähiger, mitdenkend - ebe

[3441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Trend zu mehr Kundenorientierung

CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

[6914 Zeichen] € 5,75

 
weiter