Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 4

Handel

Edeka meldet Handelshof-Deal an

Sondergenehmigung des Kartellamtes für Edeka-Belieferung – Handelshof hat Stress mit Markant

Köln/Hamburg. Schon Wochen vor der jetzt erfolgten Anmeldung ihres Deals beim Kartellamt dürfen Edeka und Handelshof im Warengeschäft kooperieren. Denn Markant hatte kurzerhand die Verrechnung gekappt.

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 004

Handel

Metro sucht dringend Führungspersonal

Bei C+C muss Nonfood-Chefin Lindl zwei von vier Bereichsleitungen neu besetzen

Düsseldorf. Es ist kein leichter Start für Ursula Lindl. Die neue Nonfood-Chefin bei Metro C+C muss wenige Wochen nach Dienstantritt neues Führungspersonal suchen.

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 4

Handel

Metro sucht dringend Führungspersonal

Bei C+C muss Nonfood-Chefin Lindl zwei von vier Bereichsleitungen neu besetzen

Düsseldorf. Es ist kein leichter Start für Ursula Lindl. Die neue Nonfood-Chefin bei Metro C+C muss wenige Wochen nach Dienstantritt neues Führungspersonal suchen.

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 001

Seite 1

Ratio steht zum Verkauf

Inhaber Snoek will sich von SB-Warenhäusern und C+C-Geschäft trennen - Metro gilt als interessiert

Münster. Ratio-Inhaber Hendrik Snoek bereitet den Verkauf seines Unternehmens vor. Snoek will sich nach LZ-Informationen sowohl von den 14 SB-Warenhäusern als auch den 8 C+C-Märkten trennen. Zu den Interessenten soll Metro gehören. Eines der letzten deu

[3468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

Journal

Metros gelbe Engel

Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

[5055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 006

Handel

Edeka profiliert C+C-Sparte

Stärkere Integration in die Dachmarke - Engere Kooperation zwischen Region und Zentrale

Frankfurt, 10. August. Edeka bemüht sich derzeit intensiv um neue nationale Kunden für das Cash-+Carry-Geschäft, das stärker in die Dachmarken-Strategie der Gruppe integriert werden soll. Diskussionen über die strategische Ausrichtung des bislang stark r

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 004

Handel

Markant stellt sich wieder Mal neu auf

Kompensation für den Dohle-Abgang gesucht - Formierung als Mittelstandsblock - Vertriebliche Kooperationen bei C+C denkbar

Frankfurt, 12. Mai. In der Markant-Gruppe laufen derzeit intensive Gespräche über die künftige Zusammenarbeit vor allem der mittelständischen Mitglieder. Aufgrund des bevorstehenden Abgangs der Markant-Mitglieder dm-Drogeriemarkt und Dohle zum Jahresende

[3697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 009

Handel

Edeka überzeugt Handelshof

Frankfurt, 13. November. "Wir haben mit der Edeka strategisch den richtigen Partner gefunden", ist Wolfgang Baer, Sprecher der Handelshof-Geschäftsleitung, überzeugt. Der Wechsel des Kölner C+C-Betreibers zum 1. Januar 2004 von der Siegburger Dohle-Gruppe

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 009

Handel

Metro C+C bleibt vorn

Düsseldorfer Nr.1 im GV-Markt - Edeka baut Sparte aus

Frankfurt, 3. Juli. Nach dem Gerangel um die Großverbrauchersparte der Kaufland-Stiftung und der Hamburger Spar im vergangenen Jahr verteilen sich die Kräfte im deutschen Großverbraucher und Cash+Carry-Markt neu. Die unangefochtene Führerschaft in dem Ber

[2383 Zeichen] Tooltip
Top 10 im GV- und C+C-Bereich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 033

Journal Marketing und Märkte

Dem Boom hinterher

Weltweit nehmen Gastronomie und Außer-Haus-Verzehr dem Lebensmittelhandel Umsatzmilliarden ab. Der steuert mit eigenen Konzepten gegen, kann aber auch als Lieferant eine Rolle spielen. Denn im GV-Markt kommt die Konzentration erst noch. Von Bernd Biehl

[11738 Zeichen] Tooltip
Foodservice wächst schneller als LEH - Wachstum des europäischen Foodservice-Markts

Fast Food macht das Rennen - Wachstumsmarkt pro Kanal, Europa 2000-2010
€ 5,75

 
weiter