Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Rosen ist fast überall

    Eiskremhersteller hält Umsatz stabil - Smoothies am Stiel kommen

    Heinsberg. Als Private Label-Spezialist ist Rosen Eiskrem sehr erfolgreich. Vor allem im Export legt der Hersteller zu. "Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen," so Michael Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Trotz des letzten Sommers,

    [3516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Papierkrieg

    Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

    [10287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Feinkost

    Fokus auf das Drumherum

    Der Feinkost-Markt trotzt der zurückhaltenden Konsumlaune. Insbesondere Markenartikler konnten 2003 gegenüber Handelsmarken punkten. Sie haben von der Grillfreude der Konsumenten in einem extrem langen und heißen Sommer profitiert. Von Gabriel von Pilars

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Feinkost wächst in fast allen Segmenten - Umsatz-Entwicklung in Tsd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 040

    Journal Fachthema Tiernahrung

    LEH gerät immer mehr unter Druck

    Dosenfutter, Flocken und den Snack für Zwischendurch kaufen Deutschlands Heimtierhalter immer noch am liebsten zusammen mit anderen Artikeln des täglichen Bedarfs im LEH. Doch erfolgreiche Fachhandelskonzepte, Discounter und Neueinstieger wie Baumärkte haben wachsenden Anteil am Markt für Heimtiernahrung. Von Dagmar Rees

    [9233 Zeichen] Tooltip
    Anteil der Discounter am LEH-Umsatz mit Petfood
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 064

    Service Marketing

    Selbstbewußtsein und Optimismus

    PLMA's "World of Private Label": Marktplatz für Handelsmarken-Experten

    ae. Amsterdam, 5. Juni. Mehr als 1000 Hersteller und gut 4000 Fachbesucher trafen sich vergangene Woche in Amsterdam. Auf fast 40000 qm wurde ein breites Angebot für Food- und Nonfood-Eigenmarken ausgestellt. Optimismus prägte die Messe-Bilanzen. Das Ha

    [9705 Zeichen] € 5,75